Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

Diskutiere Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler...
opelmicha20

opelmicha20

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
16
Alter
39
Ort
Wernigerode am Harz
Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler und Telematik / Telefoneinheit.
Biete euch dieses für einen kumpel zum Kauf an.
Vor dem Ausbau wurde es ordnungsgemäß von einer Fachopelwerkstatt abgemeldet (entheiratet), Rechnung davon vorhanden.
Wenn jemand interesse hat sendet mir einfach eine mail, und ich gebe euch seine Telefonnummer bzw. Email.
Preis 900€ VB (oder realistische gegenvorschläge)

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib bitte einen Preis an, das ist hier Pflicht
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Bisschen grob der Preis ... CDC3 bei uns hier beim ******** (Geheimtipp) für 40 .-, Ncdr`s für 180.-, Cid `s um die 120.- nur halt selten ein "KH" ;-) Ich bin zwar auch noch auf der suche nach einem Cid aber ihr (deutschen) im sry, spinnt ja (wie die Römer) ;-) was ihr für 11 jahre alte Opel teile verlangt. Seltenheit hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelmicha20

opelmicha20

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
16
Alter
39
Ort
Wernigerode am Harz
Radio, wechsler und telefoneinheit sind jetzt einzeln bei ebay zu ersteigern bei interesse guckt einfach mal rein!!!
 
Thema:

Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben