Opel Vectra C NCDC 2015 Fragen?!?

Diskutiere NCDC 2015 Fragen?!? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüsse! Hab in meinem C-Vectra dis NCDC 2015 drin! Nun hab i aber keine Lust mehr auf CD-Wechsler bzw. Radio hören8) Daher meine Frage, gibt es...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Grüsse!
Hab in meinem C-Vectra dis NCDC 2015 drin!
Nun hab i aber keine Lust mehr auf CD-Wechsler bzw. Radio hören8)

Daher meine Frage, gibt es zufälligerweise an diesem Radio ne Art Cinch Eingang oder dergleichen?!
Sprich kann i irgendwie en iPOd oder USB Zeugs anschließen!?
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Möglich ist das ja, hatte bis vor kurzem selber bei mir das gleiche Radio drin und hatte einen sogenannten FM - Modulator dran angeschlossen. Der hat über eine einstellbare Frequenz dann die Musik ans Radio übertragen. Das Ding selber wird an den Antennenanschluss vom Autoradio angesteckt und das Orginal Antennenkabel wird dann an das Gerät angeschlossen.
Bei Interesse hätte ich das Teil sogar noch daheim liegen.
Gruß
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Joa also dis Ding hab i auch...erstmal war das ja zufrieden stellend aber nach ner Weile nervt nur noch die Übertragungsqualität...
Deswegen such i ja nach ner neuen Alternative!:ja:
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Ach so, ne sonst schauts glaub ziemlich mager aus. Hatte es bei mir jetzt fast zwei Jahre drin und fand es mit der Qualität gar net so schlimm, hab aber jetzt ein anderes Radio drin und muss sagen es sind doch Welten Unterschied zu vorher. Zumindest im direkten Vergleich. Aber einen Chinch eingang gibt es an dem Radio nicht. Leider
 
Thema:

NCDC 2015 Fragen?!?

NCDC 2015 Fragen?!? - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • NCDC 2015 spinnt

    NCDC 2015 spinnt: Hallo Foris Mein Navi zeigt mir beim einlegen der Original Navi CD immer an, das ich die CD mit der bedruckten Seite nach oben einlegen soll,was...
  • Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015

    Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015: Hallo, Erst mall entschuldigung für mein slechtes Deutsch... Ich habe die folgende frage, ich wollte gerne mein vectra-c mit NCDC 2015 (mit...
  • Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • NCDC 2015 spinnt

    NCDC 2015 spinnt: Hallo Foris Mein Navi zeigt mir beim einlegen der Original Navi CD immer an, das ich die CD mit der bedruckten Seite nach oben einlegen soll,was...
  • Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015

    Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015: Hallo, Erst mall entschuldigung für mein slechtes Deutsch... Ich habe die folgende frage, ich wollte gerne mein vectra-c mit NCDC 2015 (mit...
  • Oben