NCDC 2013 spinnt

Diskutiere NCDC 2013 spinnt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich hab probleme mit meinem 2013. Hab das Auto abgestellt und alles hat funktioniert. 30 min später bin ich weggefahren, da war der...
C

CARot2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
3
Alter
48
Hallo Leute,
Ich hab probleme mit meinem 2013. Hab das Auto abgestellt und alles hat funktioniert. 30 min später bin ich weggefahren, da war der Radio aus (ist eingestellt dass er mit der Zündung angeht) und die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf Navi oder Cd umschalte blinkt im Display dei Meldung "Radio Safe" für kurze Zeit auf geht dann weg und kommt nach kurzer Zeit wieder. So geht das dann immer weiter bis ich wieder auf den Homebildschirm gehe. Hab mit meinem FOH telefoniert, der hat gesagt Batterie für 20 sek. abklemmen. Das hat nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem?? Auto ist ein Vectra C GTS 2.2 DTI Bj: 12/2002

Über Hilfe würd ich mich freuen.

Lg Stefan
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
"radio safe" hört sich irgendwie wie
Code eingeben
an, so kenn ichs jedenfalls von anderen ori.radios.

schonmal versucht, den neu einzugeben?
 
C

CARot2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
3
Alter
48
Laut Aussage vom FOH braucht man dazu beim 2013 das Tech2. Hab in den Papieren auch nichts gefunden von Code eingeben.
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Genau das gleiche habe ich auch, allerdings beim NCDR 1500. Einen Code kann man nicht eingeben, das das Radio und alle anderen Komponenten miteinander verheiratet sind! Hatte es mal dem FOH erzählt und der meinte es gibt 2 Sachen: 1. Alle Geräte zurücksetzen und neu verheiraten und hoffen das es geht oder 2. das Radio ist kaputt!
Fahre mit dieser Situation schon etwa ein halbes Jahr umher, hab noch nix machen lassen!
Wenn du was machen lässt poste hier mal den Erfolg!
 
C

CARot2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
3
Alter
48
Fahre am Montag zum FOH. Schreibe dann rein was war.
 
Thema:

NCDC 2013 spinnt

NCDC 2013 spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben