NCDC 2013 liest keine CD

Diskutiere NCDC 2013 liest keine CD im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gehe ich recht in der Annahme, dass die Navi-CD nur im oberen Laufwerk (direkteinzug) funktioniert? Bei mir lest das obere Laufwerk keine...
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Oberpfalz/Wackersdorf
Hallo
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Navi-CD nur im oberen Laufwerk (direkteinzug) funktioniert? Bei mir lest das obere Laufwerk keine einzige CD. Weder Musik noch Navi. Woran kann das liegen? Kann es sein daß lediglich das Laufwerk mal gereinigt werden muß, oder gibts einen anderen Fehler, der speziell für dieses Radio bekannt ist?
 
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Oberpfalz/Wackersdorf
Hat sich erledigt! Eine Reinigungs-CD wirkt echt Wunder. 3x reinigen, und schon lädt die Navi-CD fehlerfrei.
 
D

derEmde

Gast
Meins macht auch immer mal wieder Zicken, ich hab vom Opelhändler aus eine gebrannte Navi-Cd bekommen weil die Originale so dermaßen übelst zerkratzt ist und da macht das Radio auch immer wieder Probleme. Das gleiche Spiel beim Wechsler, wenn ich Alben aus Itunes brenne kommt es ganz besonders auf den Rohling an!

Ich kann im Moment die goldenen Panasonic Rohlinge empfehlen... funktionieren recht gut!

LG Dennis
 
Thema:

NCDC 2013 liest keine CD

NCDC 2013 liest keine CD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben