Opel Vectra C Navisoftware

Diskutiere Navisoftware im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welch ist gut ?!
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
Welch ist gut ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Kannst du keine ganzen Sätze schreiben? Wer soll auf sowas antworten?:))
 
spondon

spondon

Mitglied
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Kann anwill nur bei pflichten.
Wann lernen die Leute, sich endlich wieder in ganzen Sätzen auszudrücken?
Eigentlich sollte man so etwas löschen, da wir aber alle hier hilfsbereit sind.

Welches Auto fährst du?
Welches Radio/Navi hast du?
Welchen Softwarestand hast du?
Willst du dein Navi/Radio umrüsten?
Suchst oder hast du ein externes Navi?
 
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
Vergesst es einfach , ich habe hier eh noch keine Antworten bekommen .
Da giebt es weit bessere Foren !
 
spondon

spondon

Mitglied
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
"Welch ist gut ?! "
vielleicht liegt das bitte einfach an deiner Art Fragen zustellen?
Aber wenn dir bei solchen aussagekräftigen und informationsreichen Fragestellungen woanders geholfen werden kann, bist du dort sicher besser aufgehoben. Hellseher sowie Telepathen haben wir hier leider nicht, und wenn du bitte einfach mal die Antworten auf deine Fragen lesen und beantworten würdest kann man dir sicher helfen.
Wir wünschen dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Umbau auf CD70.
Suchtest du nun eine aktuelle Firmware für dein CD70 oder die eigentliche Navigations-CD?
 
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
Das mit dem Umbau hat schon alles geklapt. Meinte die Eigendliche Software , aber da hat mir schon einer hier per PN sehr freundlich gehollfen . Und das ich nicht die Nav. Software fürs Handy hier suche sollte ja auch klar sein , oder ?!

Aber vieleicht könntest du mich ja über das Firmwareupdate aufklären ! Brauche ich das für mein CD70 und oder welche Vorteile habe ich dann dadurch ?

Ich hoffe die Fragestellung ist so in ordnung ?!

MFG Ihmert
 
spondon

spondon

Mitglied
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo Ihmert,
es gibt ein Firmware Update für die CD70 vor Bj.07, sollte dein nachgerüstetes Modell älteren Baujahres sein, solltest du mal den Firmwarestand überprüfen. Ich meine der letzte Stand hieß 6.6 aus dem Jahr 2007, sollte das nicht korrekt sein bitte ich um Korrektur. Welche Verbesserung das bringt weiß ich noch nicht, werde mich aber schlau machen, da ich das auch noch vor habe.(Verbesserung der Zoom-Funktion,neuere CD-Codecs,...)
Alternativ zur NAVI-CD 2009/2010 von OPEL, soll soweit mir bekannt auch die von BMW gehen (NAVTEQ). Habe ich aber noch nicht ausprobiert, möchte dies auch deshalb nicht bestätigen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
kannst doch trotzdem ordentlich antworten :151:

Hoffe ich konnt dir helfen ;(;(;(
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
finde deine @Ihmert Argumentation etwas kümmerlich, sorry aber wenn du so eine komische Frage stellst woher sollen wir wissen welches Navi du hast.

Es ist schön das dir geholfen wurde aber etwas komunikativer ist nie verkehrt ;)
Gruß
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallo Spondon,
habe eine Frage ob Sie mir weiterhelfen können.
ich benötige neues Kartenmaterial für das CD 70 Navi von Deutschland 2014-2015.
Da ich diese Jahr in den Urlaub fahren möchte und ich da mehrere Länder durchfahre wäre es gut die Länder Östereich-Deutschland-Ungarn-Kroatien auf einer CD zu haben,ich weiss aber nicht ob das geht!!!!
Denn ansonsten müsste ich ja in jedem Land anhalten und die dementsprechende CD einlegen.
Ich hoffe ich habe Dich nicht belästigt weil ich Dich so einfach angeschrieben habe.
Als Fahrzeug fahre ich einen Opel vectra C Baujahr 1.9 CDTI 2005.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch.
VG. benny
 
spondon

spondon

Mitglied
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo Benny,
du belästigst mich natürlich nicht mit deiner Frage. Auch wenn ich seit geraumer Zeit keinen Vecci mehr, möchte ich versuchen dir zu helfen.
Da das CD 70 nur begrenzt Daten (ca. 800MB) über die CD aufnehmen kann, wirst du um mehrere CDs nicht herum kommen. Es gibt wohl von NAVTEQ auch eine MAJOR-Street Variante Europa das sind aber auch nur Hauptstrassen dann drauf. Also großer Maßstab. Wenn du genaueren Maßstab benötigst bleibt dir keine Wahl 2-3 Cds zuverwenden. Die CDs müssten sein Germany, Benelux, ALPS.
Lass rechtzeitig deine Firmware vom CD70 prüfen und gegebenfals aktuallisieren.
Den Rest Info kommt per PN.
Auch einen schönen Abend
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallo Spondon,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde es mal ausprobieren mit dem herunterladen.
Im Moment fahre ich ja auch mit einer selbergebrannten Version und funktioniert einwandfrei ist halt leider nicht das neuste Kartenmaterial.
Blöd finde ich nur das man wenn man in ein anderes Land fährt immer die CD wechseln muss.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem einen Mercedes G gekauft der ist auch schon 4 Jahre alt und der hat nur einen CD-Schacht wo er die Navi-CD oder die Musik CD abspielt was ich nicht so gut finde aber wenn er die Navi reinschiebt wird sie gespeichert und er kann sie dann wieder herausnehmen und das Navi funktioniert trotzdem.
Ich melde mich mal kurz wieder und gebe dir Bescheid ob es geklappt hat.
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Tag.
VG Benny
 
Thema:

Navisoftware

Navisoftware - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Oben