Opel Vectra B Navi Vectra B

Diskutiere Navi Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Netz aber bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich habe einige Fragen zu dem Carin Navi...
A

abbuzze81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
5
Hallo,

ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Netz aber bisher habe ich noch nichts gefunden.

Ich habe einige Fragen zu dem Carin Navi.

Meine Schwester hat sich einen Vectra B EZ 99 Facelift zugelegt. Der Vorbesitzer hat in das Auto ein Philips Carin ? Navi reingestetzt. Dort sitz bei meinem Vectra der Getränkehalter. Rechner ist im Handschuhfach. Display ist drinnen und verkabelt, zumindest konnte ich das kabel bis zum Rechner verfolgen. Unterm Handschuhfach hängen noch ein paar Kabel die laut Vorbesitzer noch angeschlossen werden müssen. Er gab uns einen Zettel mit, den er aber auch bereits von demjenigen bekommen hat wo er ursprünglich das Navi her hatte.

rot +
braun -
blau Lautsprecher
blau/gelb Lautsprecher

grau/gelb sicherungskasten multitimer
Grau, weiß/schwarz, braun/rot, balu/braun --> grüner Stecker Fußraum fahrer unter der Abdeckung

Die ersten 4 Sachen sind uns klar aber was ist mit dem rest gemeint. Einzige Abdeckung die ich kenne wäre der Sicherungskasten aber was würde mit grüner Stecker wohl gemeint sein ???

Meine Schwester benötigt kein Navi aber es wäre dennoch toll wenn das verbaute laufen würde und die Kabel verschwinden würde. Auch wenn Sie es nicht nutzt solltew wenigstens alles laufen was im Auto verbaut ist.

Vielleicht hast jemand noch seinen Umbau im Kopf und kann mir sagen wo ich die reslichen Kabel hinpacken muss. Wir wissen ja noch nichtmal was es für ein Navi ist, außer Philips und Carin ;?. Die Pläne die ich für das Carin 510, 520, etc gefunden habe weichen doch mehr oder weniger stark von meinem vorgefundenem Kabelwirrwar ab. Schalötpläne habe ich mir auch schon angeschaut, gibt immermal wetwas wo was von Navi steht aber ich bin zu doof diese zu lesen :Fragezeichen:

Vielen Dank, Grüße Stefan
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

da wird wohl die Abdeckung links im Fahrerfußraum, wo die Hauptverteilerstecker sind, gemeint sein. Geht bis zur Motorhaubenentriegelung und ist,jedenfalls im Vorfacelift, mit einer Plastik - und einer normalen Schraube befestigt.


edit: Das grau/gelbe Kabel muß dann an die Sicherung vom Multitimer mit ran ( Stromlaufplan, Belegung Sicherungskasten), Kasten muß dann gelöst und nach vorne geklappt werden ( kein Hexenwerk, 4 oder 6 Schrauben ).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abbuzze81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
5
hi, danke für den tipp. werde heute abend mal schauen ob beim facelift da etwas zu finden ist.

grüße stefan
 
Thema:

Navi Vectra B

Navi Vectra B - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben