navi mit karten darstellung

Diskutiere navi mit karten darstellung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe zwar eine navi aber eines ohne karten darstellung, liegt es am navigations cd oder kann es programmieren . danke im voraus
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
15
Ort
österreich
Hallo ich habe zwar eine navi aber eines ohne karten darstellung, liegt es am navigations cd oder kann es programmieren . danke im voraus
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich nehme mal an, dass hier von einem Originalgerät die Rede ist. Dann hast du ein GID (Graphic Information Display) verbaut, daran liegt es zum einen. Ob es auch noch am Navigationsgerät selbst liegt, weiß ich nicht. Für die Kartendarstellung ist das CID nötig und eventuell ein anderes Naviradio.
 
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
15
Ort
österreich
Danke für die auskunft Snooker, ja es die rede von einem original gerät, kann man so einen cid kaufen oder nachrüsten.Danke!:wink1:
 
V

Venom

Gast
AW: navi mit kartendarstellung

Kommt drauf an!

Wenn du das Phillips Navi hast das an stelle des Aschenbechers sitzt dann ist das nicht möglich da das gerät zu alt ist!


Aber wenn du im Besitz eines Siemens VDO NCDR 1100 oder 1500 bist ist das nachrüsten eines CIDs (TFT) zur kartendarstellung problemlos möglich!

Das einzige was dann wahrscheinlich geändert werden muss ist der Kabelbaum der dann vom NCDR ans CID geht da das CID ja auch über RGB Eingänge verfügt und das GID sowas ja nicht Brauch! Und das NCDR muss möglicherweiße noch auf das CID umprogrammiert werden! Aber du musst das ja dann eh mit einander Verheiraten lassen also ist das ein aufwasch!
 
Thema:

navi mit karten darstellung

navi mit karten darstellung - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Suche Navi Software

    Suche Navi Software: Hy Leute Habe ein NCDC 2013 Radio mit Navigation. Bin auf der Suche nach einer Europa Karte hat vieleicht einer von Euch eine rumliegen...
  • Philips Carin

    Philips Carin: Hallo, hab nen Vectra B Bj99 Facelift. Hab das Philips Carin verbaut und ich denk mal die Karte vom Navi ist auch so alt, weiss jemand wo es neue...
  • Navi Navman ICN520

    Navi Navman ICN520: Hallo! Verkaufe mein Navi NAVMAN ICN520 Folgendes Kartenmaterial ist auf einer 1GB SD Karte vorhanden: Deutschland, Österreich, Schweiz...
  • Navi Navman ICN520 - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Suche Navi Software

    Suche Navi Software: Hy Leute Habe ein NCDC 2013 Radio mit Navigation. Bin auf der Suche nach einer Europa Karte hat vieleicht einer von Euch eine rumliegen...
  • Philips Carin

    Philips Carin: Hallo, hab nen Vectra B Bj99 Facelift. Hab das Philips Carin verbaut und ich denk mal die Karte vom Navi ist auch so alt, weiss jemand wo es neue...
  • Navi Navman ICN520

    Navi Navman ICN520: Hallo! Verkaufe mein Navi NAVMAN ICN520 Folgendes Kartenmaterial ist auf einer 1GB SD Karte vorhanden: Deutschland, Österreich, Schweiz...
  • Oben