Navi für Opel Vectra B Facelift

Diskutiere Navi für Opel Vectra B Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!! Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS. Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
Hallo,
ich brauche eure Hilfe!!!!
Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS.
Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es doch anders überlegt, da der 1.8 er einen sehr sparsamen, guten und durchzugsstarken Motor hat. Also haben wir uns einen B Vetra Sport Facelift 1.8 geholt.
Bislang sind wir sehr zufrieden. Ich habe jedoch einige Fragen an die Experten unter euch...
1. Der wagen hat alles, auser eine Diebstahlwarnanlage und Navi... (Xenon, tempomat, klimaautomatik, 4xel. fensterheber... top ausstattung...)
2. ICh würde gerne ein Navi mit GID Display einbauen...
- Kosten(Materialien(Display),Werkstatt...)?
- Kann ich sowas selber machen oder muss es zum Profi?

3. Die Knöpfe im Amaturenbrett... Sind alle voll besetzt, auser der rechts von der linken Sitzheitzungen, ich habe gelesen das das die Diebstahlwarnanlage ist... Kann ich das Nachrüsten???wenn ja... Kosten? muss es zum Profi?

4. Es gibt noch einen Knopf der leer ist, undzwar der unter der rechten Sitzheizung(rechts vom Radio)... Dazu habe ich leider nichts gefunden... Was wäre dort? Kann ich sowas Nachrüsten? Wenn ja Kosten? Muss es der Profi erledigen oder ich?

Ich freue mich auf eure Antworten
und bedanke mich bei euch im vorrauss :D
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
zum navi würd ich dir ehr raten die ein mobiles zu kaufen und schön einzubaun...hab ich auch gemacht und so haste wenigstens neue technik

gruß rob
 
tt13

tt13

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
58
Alter
43
Ort
Westerwald
Also Navi kann ich mich nur Rob anschließen.
Habe bei mir ein Garmin drin, bin voll und ganz zu frieden. Vorallem dank Gutschein in den nächsten 2 Jahren immer Aktuelle Kartensätze.

Zu den Kosten Navi umbau auf das GDI mit NCDR1100 Kabel andere Antenne Freischalten Kleinteile biste locker auf 1000.- wenn das reicht.
Und wenn man das dann nicht selber machen kann. Naja ich weiß nicht.

Alarmanlage habe ich eine Pentagon drin sie wird über die orginale Fernbediung betätigt.

Wenn du wirklich auf Vollaustung Wert legst würde ich mir auch mit Vollausstatung holen ;-)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
...der Schalter unter der rechten Sitzheizung ist für die Abschaltbare Traktionskontrolle, gabs nur im VFL, kann man aber anklemmen. Musst mal mit der Suche arbeiten, davon hatten wirs vor langem mal.
 
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
also erst ma danke für eure Antworten...
OK habs mir anders überlegt mit dem Navi :D
Aber es stört mich wenn ich freie(bzw.unbeklebte) Knöpfe im Cockpit sehe...
Alarmanlage habe ich eine Pentagon drin sie wird über die orginale Fernbediung betätigt.
Hast du es nachgebaut oder war der schon drin? Falls du es nachgerüstet hast könntest du vllt preis etc angeben... oder evt. Links(Shops).
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schau mal in der garage bei mir vorbei zwecks navi..ich hab mir einfach ne konsole gebaut und alles von hinten verkabelt...so kan man auch mal problemlos ein neues navi kaufen und reinbaun ohne das man gleich ne neue konsole baun muss

gruß rob
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
Hy,
...der Schalter unter der rechten Sitzheizung ist für die Abschaltbare Traktionskontrolle, gabs nur im VFL, kann man aber anklemmen. Musst mal mit der Suche arbeiten, davon hatten wirs vor langem mal.
stimmt so nich ganz hab nen Facelift mit nem x25xe und hab auch die taste;)
 
Thema:

Navi für Opel Vectra B Facelift

Navi für Opel Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

    Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

    Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Suche CID für CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

    Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

    Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Oben