Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

Diskutiere ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Endlich hat ja auch lange gedauert... (-:

Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind...

Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra Passen....

Das der Link... Könnts euch ja mal anschauen...

EU: 2011 Opel Corsa gets new Touch & Connect navigation system

TOUCH & CONNECT Europa Navi

€ 695,00

* 7 Lautsprecher, 4 x 20 Watt, 2 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner und Lenkradfernbedienung
* CD Laufwerk MP3/WMA -tauglich
* Farbdisplay 5''
* Mobiltelefon-Vorbereitung, inkl. Bluetooth™-Schnittstelle und Freisprecheinrichtung
* Navigation: SD Card gestütztes Navigationssystem mit Kartendarstellung in 2D und 3D, Straßenkarte für 28 europäische Länder, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und Pfeildarstellung und Ansage
* Touchscreen Navigationssystem
* USB-Schnittstelle
 
A

anwill

Gast
Wär ja nicht schlecht wenn es passen würde. Hauptsache das Navi funzt besser im Ausland als meins.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
AW: ENDLICHTouch Nav i ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

hm naja also ich finde Touch Navi nicht toll ...

kumpel hat es in seinen neuen Skoda Oktavia und wenn alles aus ist un das licht drauf leuchtet sieht man die ganzen fingerabdrücke :nein:
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Ich finde Touch-Navis eigentlich auch nicht so toll; zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung mit einem festinstallierten vom aktuellen Ford Mondeo als auch mit zwei separaten Geräten.
Zum einen reagieren die Geräte verzögert auf Eingaben und zum anderen ist die Bedienung während der Fahrt nicht komfortabel. Man verrutscht leicht oder drückt aus Versehen. Mir ist schon klar, dass die Displays relativ unempfindlich sind um eben solche zufälligen bzw. ungewollten Eingaben zu vermeiden, aber mit ein paar Steuerungstasten funktioniert das viel besser. Das vom Vectra C finde ich dahingehend gut.
Und nur weil Touchdisplays heutzutage bei Handy und Tablet-PCs nicht mehr wegzudenken sind, muss man das ja nicht blind überall reinpacken.
 
Thema:

ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???) - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben