Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder)

Diskutiere Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat von euch schon jemand das Problem bei den Sitzen der Serie Edition Plus BJ 2008 (Teilleder) das sich die nähte langsam lösen ?
D

Domi_Reise

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
1
Hallo,
hat von euch schon jemand das Problem bei den Sitzen der Serie Edition Plus BJ 2008 (Teilleder) das sich die nähte langsam lösen ?
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: Nähte Lösen sich bei Sitzen (Teilleder)

Hallo,

ich habe zwar kein Teilleder, aber aufgrund des Baujahres würde ich zu Opel fahren, liegt doch noch innerhalb der Garantie.

Gruß
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
da würde ich auch auf jeden fall bei opel vorbei fahren .
oder warst du schon da ?
 
C

Caravanist73

Frischling
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Ort
NRW
Ja, hab auch Teilleder-Sitze und bin wenig zufrieden. Die Nähte scheinen eine Schwachstelle zu sein - aber auch der Stoff an sich. Der "ribbelt" bei mir auch schon auf......:)) Echt arm, für ein Auto von Bj.2008.......X(
Werd den FOH noch vor Ablauf der Garantie aufsuchen.
 
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
Hi, war bei mir auch... Fahrerseite haben sich unterm aller wertesten die nähte aufgelöst... wurde als garantiefall behandelt... der foh meinte aber, dass er so etwas noch nie gesehen hätte...
wie gesagt, kosten wurden übernommen... aber ich glaube, dass das eine schwachstelle bleibt, ich beobachte die stelle mal...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das hast du bei jedem 3ten Vectra C mit Teilleder.
DIe Qualität nimmt langsam wieder ab bei OPel man muss dazu sagen leider da zwischenzeitlich man gedacht hat es geht aufwärts.

An deiner stelle würde ich mal beim FOH vorbei gucken und ihm die sache schildern. Ich mußte auch schon paar Bezüge wechseln auf Garantie 8)


mfg Zero
 
Thema:

Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder)

Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder) - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Lenkrad mit weißer Naht

    OPC Lenkrad mit weißer Naht: Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu! Preis: 400€ VHB Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Radlauf Schweißen! - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Lenkrad mit weißer Naht

    OPC Lenkrad mit weißer Naht: Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu! Preis: 400€ VHB Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Oben