NACHWUCHS - vectra

Diskutiere NACHWUCHS - vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen: es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super: Folgende...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen:

es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super:

Folgende Tuningmaßnahmen wurden bereits durchgeführt:

- Umlackierung in Bambusgrün
- schwarze Frontscheinwerfer
- rote Heckleuchten
- Felgen mit schwarzem Stern

anbei je ein Foto vom Großen und vom Kleinen
 

Anhänge

C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
des is ja cool.
wie alt is der kleine?

die nogaro felgen sind schon was tolles ;(
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Schöner Wagen in einer interessanten Farbe.

Sag mal bitte, wo liegt BRB ?

Gruss
Mirko
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Schickes Ding dein Vectra aber dit Bobby Car is och gut gemacht! Na wenn der Papa en schickes Auto fährt sollte dit der Sohne-Mann auch :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hehe...
cooles Bobbycar... mach mal n Bild in nem halben Jahr wenn das Teil mal richtige Kampfspuren hat 8):151:
 
Thema:

NACHWUCHS - vectra

NACHWUCHS - vectra - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Der Nachwuchs ist nun da

    Der Nachwuchs ist nun da: Es ist geschafft :151: KLICK MICH :musik::musik::musik:
  • Erfahrung mit Austauschmotoren

    Erfahrung mit Austauschmotoren: Hallo Forum, habe eben noch nen Thread gesucht, wo die User die gesammelten Kilometer posten, um mal zu peilen, was man erwarten kann, ob man...
  • Vectra B

    Vectra B: Wegen Nachwuchs muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen... Wir brauchen einen Van weil für 3 Kinder ist der Vectra zu klein:P...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

    KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • KAw Federn Signum/Vectra C - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Der Nachwuchs ist nun da

    Der Nachwuchs ist nun da: Es ist geschafft :151: KLICK MICH :musik::musik::musik:
  • Erfahrung mit Austauschmotoren

    Erfahrung mit Austauschmotoren: Hallo Forum, habe eben noch nen Thread gesucht, wo die User die gesammelten Kilometer posten, um mal zu peilen, was man erwarten kann, ob man...
  • Vectra B

    Vectra B: Wegen Nachwuchs muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen... Wir brauchen einen Van weil für 3 Kinder ist der Vectra zu klein:P...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

    KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • Oben