Nachlese zum Car Meeting Oldenburg

Diskutiere Nachlese zum Car Meeting Oldenburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Super Treffen fand ich...........war ne Menge los , viele nette Leute und verdammt viele Nicht VW Fahrzeuge !!! etliche Japaner , dachte schon ich...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Super Treffen fand ich...........war ne Menge los , viele nette Leute und verdammt viele Nicht VW Fahrzeuge !!! etliche Japaner , dachte schon ich bin in klein Tokio ;(aber richtig gute Teile .........Respekt an die Jungs ........Daumen HOCH !!!!!!!!!!!!!!...........und viele Opelaner waren auch da .....GEILE SACHE !!

Fotos sind auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. online unter Treffen Foto´s...........sehen uns Gruss Zuhli
 
Thema:

Nachlese zum Car Meeting Oldenburg

Nachlese zum Car Meeting Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen ?

    Felgen ?: Hallo ! kurze frage darf ich auf meinem vectra A c20ne die rad/reifenkombination 6,5Jx17 ET44 mit dem reifen 205/45 R17 fahren . weiss das...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Opel Vectra B Der Neue Spritt??

    Der Neue Spritt??: hallo, wollte gern mal wissen ob ich mit mein opel vetra B baujahr ´99 den neuen sprit auch tanken kann? gibt es da internetseiten wo ich das...
  • Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE

    Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE: Moin ich wollte mal wieder was neues fahren darum wollte ich meinen Calibra (finne) mit zubehör Verkaufen oder Tauschen Genau infos bitte bei...
  • Supersport ESD Vectra B

    Supersport ESD Vectra B: Hey leute biete meine alten Supersport Endschalldämpfer im DTM LOOK rest könnt ihr nachlesen Vectra B Supersport Endschalldämpfer DMT bei...
  • Supersport ESD Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen ?

    Felgen ?: Hallo ! kurze frage darf ich auf meinem vectra A c20ne die rad/reifenkombination 6,5Jx17 ET44 mit dem reifen 205/45 R17 fahren . weiss das...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Opel Vectra B Der Neue Spritt??

    Der Neue Spritt??: hallo, wollte gern mal wissen ob ich mit mein opel vetra B baujahr ´99 den neuen sprit auch tanken kann? gibt es da internetseiten wo ich das...
  • Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE

    Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE: Moin ich wollte mal wieder was neues fahren darum wollte ich meinen Calibra (finne) mit zubehör Verkaufen oder Tauschen Genau infos bitte bei...
  • Supersport ESD Vectra B

    Supersport ESD Vectra B: Hey leute biete meine alten Supersport Endschalldämpfer im DTM LOOK rest könnt ihr nachlesen Vectra B Supersport Endschalldämpfer DMT bei...
  • Oben