Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom

Diskutiere Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich bin ja selten ungeduldig, aber im Moment hab ich ein seltsames Problem. Auto ist erstma nicht angesprungen und dann beim betätigen...
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
Hey Leute,

ich bin ja selten ungeduldig, aber im Moment hab ich ein seltsames Problem.
Auto ist erstma nicht angesprungen und dann beim betätigen des elktr. Fensterhebers kompletter Stromzusammenbruch. Datum Uhrzeit im Boardcomp. alles weg. Radio spinnt auch.

Bis gestern wurde nix verändert und nix hat gesponnen !!!

Vectra B Bj. 96

Woran liegt desnn das ?

Das kann doch nicht die Batterie sein wenn das Auto läuft ?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Dringend schnelle HILFE !!!!

Ja läuft er jetzt oder nicht?
Wenn er nicht läuft kanns nur Bat. oder die Lima sein...
Is mir auch schon passiert, zur Eisdiele gefahren Karre abgestellt mit meiner Süssen n Eis gelutscht raus, Schlüssel rum und alles platt.
 
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
AW: Dringend schnelle HILFE !!!!

Lichtmaschine wurde gemessen und bringt normale Leistung.

Aber wieso sollte denn dann die Bat. n problem machen unterm laufen ?

Macht doch im Betrieb die Lichtmaschine
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
AW: Dringend schnelle HILFE !!!!

Hi zusammen

Also lima lädt normal und batterie ist in ordnung????

Gruß sami
 
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
batterie weiß ich derzeit nicht.

Aber Lima funzt.

S einzige... habn Radio auf Dauerstrom aber des is ja nix tragisches...



Aber so hab ich ja nie was falsch angeschlossen etc. bis gestern ging ja alles !!!
 
F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Kannst du denn nun normal starten wenn du den Vectra jetzt ausmachst?

Hatte das selbe Problem mal bei meinem damaligen Corsa B. Alles war in Ordnung - Auto abgestellt - Wollte halbe Stunde später wieder losfahren und nix ging mehr. Das Ende vom Lied war, Batterie hat die Lebensgeister verloren. Neue Batterie rein und alles ging wieder.

Gruß Michel
 
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
Also gestern Abend auch keine Reaktion mehr der Zentrale etc.

Also definitv die Batterie,

ABER nach starten c.a. nach einer Minute zuckelt und ruckelt das Auto und dann geht er einwandfrei ?!

Irgendwie n Problem das die Lima die Bat. nimmer laden kann oder is das was andres ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn die Batt. Tiefentladen ist kann die nicht mehr mit normalen Mitteln geladen werden. Tausch die Batt. und dein Problem ist weg.
 
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
Ja schon klar, aber außer beim starten wird doch die nicht benötigt...

Das er da dann nach 1 minute auf einma ruckelt ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ist doch irgendwie logisch oder??? Alle Speicher im Auto brauchen Strom auch wenn der Wagen aus ist. Auch das Motorsteuergerät, dieses muss nach einer entladenen Batt. erst wieder alle Werte Lernen und so lange ruckelt es halt.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ist doch irgendwie logisch oder??? Alle Speicher im Auto brauchen Strom auch wenn der Wagen aus ist. Auch das Motorsteuergerät, dieses muss nach einer entladenen Batt. erst wieder alle Werte Lernen und so lange ruckelt es halt.
so, und bei fahren merkst dann nix weil die Lima ja Dampf hat und den auch auch liefert nur der Akku den nicht speichern kann...Bat. zusammengebrochen klassischer Fall! Wie alt ist die Bat. denn?

Neuer Akku rein und alles ist Wölkchen!!!
 
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Bayern
Jup geht wieda :P hihi

Danke !
 
Thema:

Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom

Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B

    Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B: Moin Hat jemand zufällig beide Pedalsätze liegen oder weis ob das Kupplungspedal von einem Vectra B mit hydraulischer Betätigung in einen Vectra...
  • Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

    Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung

    Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung: Hi, ich habe ja eine Funkfernbedienung für die ZV, wenn ich diese betätige blinken ja die Blinker 1x auf, leider ist da kein unterschied ob auf...
  • Piepen bei ZV-Betätigung

    Piepen bei ZV-Betätigung: Vectra B Caravan Sport BJ 98 ich will eine Sirene an meine vorhandene ZV anschließen das die beim Öffnen bzw schließen akustisch mit...
  • Serien Arlarm Anlage löst nicht aus!!

    Serien Arlarm Anlage löst nicht aus!!: Hi in meinem vectra bj 94 cdx 2.0 16v ist eine Bosch Serien Arlarm Anlage Verbaut! Mit Wegfahrsperre usw.Die Status LED blinkt auch aber wenn ich...
  • Serien Arlarm Anlage löst nicht aus!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B

    Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B: Moin Hat jemand zufällig beide Pedalsätze liegen oder weis ob das Kupplungspedal von einem Vectra B mit hydraulischer Betätigung in einen Vectra...
  • Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

    Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung

    Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung: Hi, ich habe ja eine Funkfernbedienung für die ZV, wenn ich diese betätige blinken ja die Blinker 1x auf, leider ist da kein unterschied ob auf...
  • Piepen bei ZV-Betätigung

    Piepen bei ZV-Betätigung: Vectra B Caravan Sport BJ 98 ich will eine Sirene an meine vorhandene ZV anschließen das die beim Öffnen bzw schließen akustisch mit...
  • Serien Arlarm Anlage löst nicht aus!!

    Serien Arlarm Anlage löst nicht aus!!: Hi in meinem vectra bj 94 cdx 2.0 16v ist eine Bosch Serien Arlarm Anlage Verbaut! Mit Wegfahrsperre usw.Die Status LED blinkt auch aber wenn ich...
  • Oben