Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, zusammen . Ich bin Thomas aus Braunschweig. Hab mir heute ein Vectra B zugelegt vorher hatte ich ein Omega B der wurde leider geschrottet...
V

Vectra-BS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
1
Ort
Niedersachsen
Hallo, zusammen .
Ich bin Thomas aus Braunschweig.
Hab mir heute ein Vectra B zugelegt vorher hatte ich ein Omega B
der wurde leider geschrottet von nem Geländewagen im Januar.
Hatte von Januar bis gestern ein Xedos V6 als übergang.
Meine Opels waren Astra F Vectra A Omega B und jetzt Vectra B.
Zwischendurch bin ich immer mal wieder Fremdgefahren :nein:


Lg aus Braunschweig Thomas
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Moin...

ja dann mal Herzlich Willkommen...

MfG Thomas
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Was lange währt wird endlich gut!

LG Dennis
 
Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben