Nabend allerseits!

Diskutiere Nabend allerseits! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Martin und komme aus Hagen. Hatte bis vor 2 Tagen noch nen 3er BMW...
P

Peja2k3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
1
Nabend zusammen,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Martin und komme aus Hagen. Hatte bis vor 2 Tagen noch nen 3er BMW, jedoch hat da alles nicht so recht gepasst mitm Kinderwagen usw.

Nun habe ich mich für einen Vectra C Caravan entschieden! Bisher bin ich sher zufrieden damit. Hoffe das bleibt auch so ;).

Also,
auf gute Zusammenarbeit

Peja
 
ringfan82

ringfan82

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Bin übrigens auch vor 2 Wochen von 3er BMW auf Vectra C umgestiegen.

Gruß ringfan82
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen hier im Forum!

Gute Entscheidung,habe damals auch von BMW auf Opel gewechselt,und bereue nichts!
 
Thema:

Nabend allerseits!

Nabend allerseits! - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben