n00bie sucht Guru

Diskutiere n00bie sucht Guru im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Rieger lippe 145€ Rieger heckansatz 140€ FK seitenschweller 100€ ungefähr so liegt das. Der heckansatz den ich hab ist aber fürn kombi
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Rieger lippe 145€
Rieger heckansatz 140€
FK seitenschweller 100€

ungefähr so liegt das.
Der heckansatz den ich hab ist aber fürn kombi
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der war ca 10mm zu kurz, ich hab den mit GFK verlängert und schon gespachtelt. Liegt aber im Keller, weiss gar net, ob ich den überhaupt noch ranmache. Wenn denn hol ich mir den von Mattig
 
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
Kann denn niemand seinen senf zu Nexx geben?

Was ist mit Looneytunes? Habe über die suche nix gefunden aber die sagen wörtlich
"Das Produkt wird hochglanzpoliert ausgeliefert und kann somit ohne weitere
Vorarbeiten lackiert werden.
Der Einbau ist durch die Übernahme der orginalen Serienbefestigungspunkte schnell und ohne Spezialwerkzeuge realisiert."

eBay: Opel Vectra B RACE ONE Heckstoßstange **NEU**TOP** (Artikel 260135998992 endet 15.07.07 09:53:00 MESZ)
eBay: Opel Vectra B - Streetfighter 2 Frontstoßstange (Artikel 260135975560 endet 15.07.07 09:05:07 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
glaub nicht was alles da drin steht..bei meinem BK stand auch originale Halterungspunkte und die heckschürze hatte Null Befestigungspunkte

die haben wir aus der alten abgemacht

beim Rest hat es gepasst

und ob das mit dem lackieren zu 100% hinghaut..wäre ich mir auch nicht sicher
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also Loony Tuns ist eine sehr renomierte Firma, daher aber auch die dementsprechenden Preise!
ich denke mal schon, dass die Sachen da sehr passgenau sind.......!
das einzige ist da halt auch, dass die GFK nutzen und kein ABS...!

muss jeder für sich wissen!
also Loony Tuns würde ich schon nehmen.......!
des weiteren hab die ja auch mehrere Shops meines Erachtens...! also wenn etwas nicht passt, sind die auch greifbar und man kann hin fahren!
 
Thema:

n00bie sucht Guru

n00bie sucht Guru - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!

    AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!: Wir die AT-Fahrzeugtechnik GmbH sind Umgezogen ab sofort noch größer noch besser ,ab sofort sind wir in der wilhelmstr. 100 -104 in Bünde und...
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Navi CD70 - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!

    AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!: Wir die AT-Fahrzeugtechnik GmbH sind Umgezogen ab sofort noch größer noch besser ,ab sofort sind wir in der wilhelmstr. 100 -104 in Bünde und...
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Oben