Opel Vectra A Mysteriöse Kontrollleuchte leuchtet

Diskutiere Mysteriöse Kontrollleuchte leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun gut, so extrem mysteriös ist die Leuchte wohl nicht, aber da sie zum ersten Mal leuchtet und ich kein Handbuch zu meinen Autos besitze, weiß...
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Nun gut, so extrem mysteriös ist die Leuchte wohl nicht, aber da sie zum ersten Mal leuchtet und ich kein Handbuch zu meinen Autos besitze, weiß ich nicht zu 100% was mir die Leuchte sagen will.
Ich vermute Bremsflüssigkeit, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung :Fragezeichen:


Uploaded with ImageShack.us
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Nun gut, so extrem mysteriös ist die Leuchte wohl nicht, aber da sie zum ersten Mal leuchtet und ich kein Handbuch zu meinen Autos besitze, weiß ich nicht zu 100% was mir die Leuchte sagen will.
Ich vermute Bremsflüssigkeit, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung :Fragezeichen:


Uploaded with ImageShack.us
Hai!

Ja, ich denke auch, Bremsflüssigkeit bzw. Bremsbeläge stark abgenutzt und damit Stand der Bremsflüssigkeit zu niedrig.

Grüße!
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Dankeschön :151:

Bremsbeläge sind noch i.O, Scheiben auch; es sollte also tatsächlich die Bremsflüssigkeit sein.
 
Thema:

Mysteriöse Kontrollleuchte leuchtet

Mysteriöse Kontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Vectra Allgemein A-B-C Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

    Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum: Also.... ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!! Ich hatte meinen Vecci eig. schon...
  • Mysteriöses Problem mit Beleuchtung des Schalters zur beheizbaren Heckscheibe

    Mysteriöses Problem mit Beleuchtung des Schalters zur beheizbaren Heckscheibe: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich gruseliges Problem mit meinem Vectra B 100er Edition Bj. 99. Im Innenraum gibt es ja diverse Knöpfe, z.B...
  • Mysteriöses Problem mit Beleuchtung des Schalters zur beheizbaren Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Vectra Allgemein A-B-C Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

    Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum: Also.... ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!! Ich hatte meinen Vecci eig. schon...
  • Mysteriöses Problem mit Beleuchtung des Schalters zur beheizbaren Heckscheibe

    Mysteriöses Problem mit Beleuchtung des Schalters zur beheizbaren Heckscheibe: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich gruseliges Problem mit meinem Vectra B 100er Edition Bj. 99. Im Innenraum gibt es ja diverse Knöpfe, z.B...
  • Oben