MV6 teile in den 2,5 liter einbauen

Diskutiere MV6 teile in den 2,5 liter einbauen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen! hab die sufu schon gequält aber nicht anständiges dabei raus gekriegt.. da ich bei meinem vecci die tage nen neuen zahnriemen...
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Moin zusammen! hab die sufu schon gequält aber nicht anständiges dabei raus gekriegt.. da ich bei meinem vecci die tage nen neuen zahnriemen draurschmeißen werde, wollte ich gleich n paar spielereien vom mv6 einbauen, die n kumpel noch liegen hat.. Nockenwellen, einspritzleiste und irgendeine zwischenplatte..

Dazu noch n paar schnelle fragen.. kann ich die nockenwellen so montieren oder muss ich die hydros auch neu machen?
hab mir das mal mit der einspritzleiste angeguckt.. vom 3.0liter omega in den 2,5er kann man die ja angeblich so umbauen.. aber die haben ne andere brücke drauf.. weiß einer ob die bei mir so reinpasst oder was muss ich abändern?
und wie is es mit netr zwisschenplatte? oder sind das einfach nur andere verbindunsstücke??

schnelle antwort wäre nicht verkehr, will das wenns geht am samstag n angriff nehmen..

Für schnelle und Hilfreiche Antworten wird jetzt schonmal gedankt!
 
Thema:

MV6 teile in den 2,5 liter einbauen

MV6 teile in den 2,5 liter einbauen - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Oben