Opel Vectra B muß die kanten vorn und hinten umlegen

Diskutiere muß die kanten vorn und hinten umlegen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oder gibts ne andere möglichkeit ohne hammer und ... ?
D

der sandmän

Gast
oder gibts ne andere möglichkeit ohne hammer und ... ?
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
je nachdem wie breit deine Reifenkombination ist, könntest du auch versuchen erstmal vorne das Plastik etwas wegzuschneiden, das hat bei mir gereicht
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich würde garnichts Wegschneiden, habe bei mir neue Radhausschalen gekauft von Wezel ausm Zubehör die sind net ganz so dick wie die Original Opel.

Hab da die Kante oben am Radkasten ( Kotflügel ) Heiss gemacht und Platt gedrückt.

Radhausschale eingebaut dann muss man nur, die Platt gedrückte Kante sozu sagen in den Kotflügel oben Klipsen und Fertig, dann haste alles ausm weg...
 
Thema:

muß die kanten vorn und hinten umlegen

muß die kanten vorn und hinten umlegen - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Opel Vectra A Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?

    Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?: Ich bin gerade dabei mein Motor etwas zu überarbeiten damit das Ansprechverhalten besser wird und ich mehr Leistung habe. Ist nicht mein erster...
  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra B Federn Vectra B Sport

    Federn Vectra B Sport: Ein wunder schönen guten Tag Männers. Ich bin grad etwas ratlos und erhoffe mir hier vielleicht ein paar Antworten. Ich fahre einen wie oben...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

    19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • 19 zoll felgen aufm b - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Opel Vectra A Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?

    Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?: Ich bin gerade dabei mein Motor etwas zu überarbeiten damit das Ansprechverhalten besser wird und ich mehr Leistung habe. Ist nicht mein erster...
  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra B Federn Vectra B Sport

    Federn Vectra B Sport: Ein wunder schönen guten Tag Männers. Ich bin grad etwas ratlos und erhoffe mir hier vielleicht ein paar Antworten. Ich fahre einen wie oben...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

    19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • Oben