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EddieErpel
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.07.2017
- Beiträge
- 7
Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung
Gude miteinander,
das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer Beiträge meine Frage nicht wirklich klären ließ. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mein Problem mit meinem 97er Vectra B 1.8 16V:
meine Tacho- Lichtschalter und Heizungsbeleuchtung waren immer mal am Flackern und der Tacho ist mittlerweile ganz dunkel. Meine Vermutung ist soweit ich mich bis jetzt reingelesen habe, dass der Multitimer nicht mehr richtig funktioniert. Würde den jetzt mal tauschen. Klingt das plausibel für euch oder was könnte es sonst sein!?
Woran es aber gerade hakt: kriege den Sicherungskasten nicht wirklich raus.. Relais sind draußen und die oberen 3 Schrauben auch, den Halteclip unten habe ich natürlich auch ausgehakt aber jetzt lässt der Kasten sich nur kippen und sitzt oben ziemlich fest, sodass ich noch nicht an den Multitimer rankomme. Will auch nicht oben die Schraubenhalter abreißen.
Wo ist das Problem? Sind irgendwo noch Clips die man vielleicht nicht sieht?
Danke schonmal!
- - - Aktualisiert - - -
So, habe jetzt auch mal den Fahrzeugtyp mit angegeben, hatte ich ganz vergessen^^
Den Sicherungskasten habe ich jetzt rausbekommen. Den Multitimer hab ich gegen einen Gebrauchten aus einem ausgeschlachteten Vectra getauscht, hat aber nichts geändert.
Könnte mein Wackelkontaktproblem an den Kontakten der Lichtbedieneinheit links liegen?
Gude miteinander,
das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer Beiträge meine Frage nicht wirklich klären ließ. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mein Problem mit meinem 97er Vectra B 1.8 16V:
meine Tacho- Lichtschalter und Heizungsbeleuchtung waren immer mal am Flackern und der Tacho ist mittlerweile ganz dunkel. Meine Vermutung ist soweit ich mich bis jetzt reingelesen habe, dass der Multitimer nicht mehr richtig funktioniert. Würde den jetzt mal tauschen. Klingt das plausibel für euch oder was könnte es sonst sein!?
Woran es aber gerade hakt: kriege den Sicherungskasten nicht wirklich raus.. Relais sind draußen und die oberen 3 Schrauben auch, den Halteclip unten habe ich natürlich auch ausgehakt aber jetzt lässt der Kasten sich nur kippen und sitzt oben ziemlich fest, sodass ich noch nicht an den Multitimer rankomme. Will auch nicht oben die Schraubenhalter abreißen.
Wo ist das Problem? Sind irgendwo noch Clips die man vielleicht nicht sieht?
Danke schonmal!
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So, habe jetzt auch mal den Fahrzeugtyp mit angegeben, hatte ich ganz vergessen^^
Den Sicherungskasten habe ich jetzt rausbekommen. Den Multitimer hab ich gegen einen Gebrauchten aus einem ausgeschlachteten Vectra getauscht, hat aber nichts geändert.
Könnte mein Wackelkontaktproblem an den Kontakten der Lichtbedieneinheit links liegen?
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