Motorumbau Z20LET

Diskutiere Motorumbau Z20LET im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade dabei meinen Vectra auf Z20Let umzubauen, bin gerade beim Kabelbaum und komme nicht weiter. Das Problem ist das ich den Karosserie...
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Bin gerade dabei meinen Vectra auf Z20Let umzubauen, bin gerade beim Kabelbaum und komme nicht weiter. Das Problem ist das ich den Karosserie Kabelbaum am Stecker Steuergerät umpinnen muss zwecks der Belegung. Doch aus dem Schaltplan von Opel geht einfach nicht heraus welche Kabel vom Motorsteuergerät zum Tacho für was zuständig sind. vieleicht hat ja einer die Pinbelegung vom Tacho Vectra B und Astra G für mich.
Vielen Dank
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Musst du mal Chris fragen der hat schon einen Turbo in seinen Vectra B eingebaut gehabt!Er kann dir bestimmt weiter helfen war allerdings der Turbo vom Cali
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Doch aus dem Schaltplan von Opel geht einfach nicht heraus welche Kabel vom Motorsteuergerät zum Tacho für was zuständig sind.
was hast'n für unterlagen?
wie helf ich mir selbst - buch? da steht nich alles drin und muss auch nicht richtig sein...
...besorg dir irgendwoher das -tis-

vieleicht hat ja einer die Pinbelegung vom Tacho Vectra B und Astra G für mich.
Vielen Dank
das ist bj. / motor / ausstattungstechnisch unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
patrick24 hat doch auch auf z20let umgebaut vll weis der was..allerdings liest man momentan eigentlich nie was von ihm

gruß rob
 
Thema:

Motorumbau Z20LET

Motorumbau Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau von XE1 auf 2 L 2,5 L 3,0 L was meint ihr?

    Motorumbau von XE1 auf 2 L 2,5 L 3,0 L was meint ihr?: Hey Leute, ich fahre zur Zeit den 1,8 L XE1 da ich früher einen MV6 hatte fehlt mir eins Leistung nun überlege ich was ich machen soll und komm...
  • Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH

    Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH: Hallo zusammen !! Ich frage mich schön länger ob ich meinem Vectra B bissi mehr power geben soll !!!! Aber mit welchem motor mach ich das am...
  • Vectra B Motorumbau

    Vectra B Motorumbau: ich möchte bei meinem vectrab j96 z18xe meinen motor umbauen weis nur noch nicht ob ich einen z20let oder einen c20let verbauen kann (soll) in...
  • Motorumbau: C20LET oder Z20LET

    Motorumbau: C20LET oder Z20LET: Moin, spiele mit dem Gedanken mir einen umbau auf Turbo zu machen. Nun will ich mich erstmal informieren. 1.- Passt ein Z20LET in den Vectra A...
  • Motorumbau: C20LET oder Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau von XE1 auf 2 L 2,5 L 3,0 L was meint ihr?

    Motorumbau von XE1 auf 2 L 2,5 L 3,0 L was meint ihr?: Hey Leute, ich fahre zur Zeit den 1,8 L XE1 da ich früher einen MV6 hatte fehlt mir eins Leistung nun überlege ich was ich machen soll und komm...
  • Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH

    Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH: Hallo zusammen !! Ich frage mich schön länger ob ich meinem Vectra B bissi mehr power geben soll !!!! Aber mit welchem motor mach ich das am...
  • Vectra B Motorumbau

    Vectra B Motorumbau: ich möchte bei meinem vectrab j96 z18xe meinen motor umbauen weis nur noch nicht ob ich einen z20let oder einen c20let verbauen kann (soll) in...
  • Motorumbau: C20LET oder Z20LET

    Motorumbau: C20LET oder Z20LET: Moin, spiele mit dem Gedanken mir einen umbau auf Turbo zu machen. Nun will ich mich erstmal informieren. 1.- Passt ein Z20LET in den Vectra A...
  • Oben