Motorumbau: C20LET oder Z20LET

Diskutiere Motorumbau: C20LET oder Z20LET im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, spiele mit dem Gedanken mir einen umbau auf Turbo zu machen. Nun will ich mich erstmal informieren. 1.- Passt ein Z20LET in den Vectra A...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin,
spiele mit dem Gedanken mir einen umbau auf Turbo zu machen. Nun will ich mich erstmal informieren.
1.- Passt ein Z20LET in den Vectra A? ist sowas möglich? schon jemand erfahrung gemacht?

2. Zu was würdet ihr merh tendieren C oder Z 20LET?

mir schwebt eigentlich der Z vor wegen abgasnorm... adererseits ziemlich schwierig zu bekommen vor allem im ganzen also mit Anbauteilen und so.

Naja der C ja auch...

Dane erstmal für ANtworten
 
Thema:

Motorumbau: C20LET oder Z20LET

Motorumbau: C20LET oder Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?

    vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?: Hallo. Ich fahre einen opel vectra b bj 98-99 1,6 16v101 ps Motor ist ein x16xel. Nun meine frage. Ich will mir ein c20let turbo Motor holen mit...
  • C20LET Motorumbau

    C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH

    Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH: Hallo zusammen !! Ich frage mich schön länger ob ich meinem Vectra B bissi mehr power geben soll !!!! Aber mit welchem motor mach ich das am...
  • Vectra B Motorumbau

    Vectra B Motorumbau: ich möchte bei meinem vectrab j96 z18xe meinen motor umbauen weis nur noch nicht ob ich einen z20let oder einen c20let verbauen kann (soll) in...
  • Vectra B Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?

    vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?: Hallo. Ich fahre einen opel vectra b bj 98-99 1,6 16v101 ps Motor ist ein x16xel. Nun meine frage. Ich will mir ein c20let turbo Motor holen mit...
  • C20LET Motorumbau

    C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH

    Motorumbau Vectra B auf C20LET/Z20LET/Z20LEH: Hallo zusammen !! Ich frage mich schön länger ob ich meinem Vectra B bissi mehr power geben soll !!!! Aber mit welchem motor mach ich das am...
  • Vectra B Motorumbau

    Vectra B Motorumbau: ich möchte bei meinem vectrab j96 z18xe meinen motor umbauen weis nur noch nicht ob ich einen z20let oder einen c20let verbauen kann (soll) in...
  • Oben