tk1982
Doppel-As
Themenstarter
Habe vor meinen C20XE bissl mehr Leistung einzuhauchen.
Von welchem Hersteller würdet ihr die Teile nehmen?
Und was würdet ihr machen?
Hab mir paar angebote geholt.
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Lenk auf 200ps mit
6 072 Einzeldrosselklappen-Einspritzsystem C20XE-DOHC/175PS - mit TÜV 1.453,-- € ist von dBilas
6 082K Nockenwellensatz 2.0i DOHC-C20XE inkl. angepasstem Chip (+26PS) 940,-- €
Preis inkl. einbau über 3000....
Die "Chips" oder besser Steuergerätanpassung optimiert u.a Kennfeldzündung
aber in erster Linie das die Nocken z.B auch "fahrbar sind" - ohne diese Angleichung
wäre Leistungsverlust und sehr schlecher Rundlauf gegeben.
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Lexmaul auf 180ps:
Der Fächer ist aus Edelstahl kostet 429,€
Nockenwelle uins Ansaugbrücke 1300,€
Montage für Fächer 181,€
Montage Nockenwelle 239,€
Montage Saugrohr 302,€
Gesamtpreis 2451€
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Von welchem Hersteller würdet ihr die Teile nehmen?
Und was würdet ihr machen?
Hab mir paar angebote geholt.
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Lenk auf 200ps mit
6 072 Einzeldrosselklappen-Einspritzsystem C20XE-DOHC/175PS - mit TÜV 1.453,-- € ist von dBilas
6 082K Nockenwellensatz 2.0i DOHC-C20XE inkl. angepasstem Chip (+26PS) 940,-- €
Preis inkl. einbau über 3000....
Die "Chips" oder besser Steuergerätanpassung optimiert u.a Kennfeldzündung
aber in erster Linie das die Nocken z.B auch "fahrbar sind" - ohne diese Angleichung
wäre Leistungsverlust und sehr schlecher Rundlauf gegeben.
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Lexmaul auf 180ps:
Der Fächer ist aus Edelstahl kostet 429,€
Nockenwelle uins Ansaugbrücke 1300,€
Montage für Fächer 181,€
Montage Nockenwelle 239,€
Montage Saugrohr 302,€
Gesamtpreis 2451€
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