Opel Vectra B Motortuning/Leistungssteigerung

Diskutiere Motortuning/Leistungssteigerung im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich habe einen vectra b,bj 98,86.000,115ps. nun würde ich den gern etwas flotter machen 8) könnt ihr mir da möglichkeiten empfehlen...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
hi leute,

ich habe einen vectra b,bj 98,86.000,115ps.
nun würde ich den gern etwas flotter machen 8)

könnt ihr mir da möglichkeiten empfehlen?
chiptuning,motoränderungen?

thx4help

myst
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was für eine Leistung hättest du gerne?

Wieviel Geld willst du investieren?

Ich nehm mal an dein Motorcode lautet X18XE1!?
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
motorcode ist richtig....
was will ich investieren...?
1000-1500€...
was ist denn möglich?
heißt leistungssteigerung auch immer dass die lebenszeit des motors verkürzt wird?
20-30ps wär schon nett.....is des möglich?
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
mein fehler.....hab ich mich wohl verguckt...sorry
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Was soll der einstellbare Benzindruckregler bringen? Ein besseres Spritzbild vielleicht, aber was nützt es, wenn er zu fett läuft? Und bei dem Preis würde ich lieber bei Gema-Motorsport nachfragen.
 
Thema:

Motortuning/Leistungssteigerung

Motortuning/Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

    Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • X18XE Motortuning

    X18XE Motortuning: Was wuerden mir folgende Komponenten bringen bei diesen Motor: - Flowtech Saugrohr von DBILAS - Flowmaster Luftsystem von DBILAS - Ansaugbruecke...
  • Motortuning von meinem 2.0 DTI

    Motortuning von meinem 2.0 DTI: Hallo alle zusammen, ich hab noch den alten 2.0 DTI 16V:X20DTH mit 205 Nm (Baujahr 1998 ). Nach den ganzen Tuning Seiten wird ein Chiptuning oder...
  • Motortuning von meinem 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

    Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • X18XE Motortuning

    X18XE Motortuning: Was wuerden mir folgende Komponenten bringen bei diesen Motor: - Flowtech Saugrohr von DBILAS - Flowmaster Luftsystem von DBILAS - Ansaugbruecke...
  • Motortuning von meinem 2.0 DTI

    Motortuning von meinem 2.0 DTI: Hallo alle zusammen, ich hab noch den alten 2.0 DTI 16V:X20DTH mit 205 Nm (Baujahr 1998 ). Nach den ganzen Tuning Seiten wird ein Chiptuning oder...
  • Oben