Opel Vectra B Motorträger durch welcher paßt

Diskutiere Motorträger durch welcher paßt im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin heute mit dem Vectra B DTI EZ98 Edition 100 eines Freundes beim TÜV gewesen und dieser hat leider nicht bestanden...
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin heute mit dem Vectra B DTI EZ98 Edition 100 eines Freundes beim TÜV gewesen und dieser hat leider nicht bestanden.

Ist scheinbar ein bekanntes Problem wie ich mittlerweile im Netzt gelesen habe das die Träger wegen einer Schallschutzmatte
einfach so durchrosten, weill sich dort das Wasser sammelt und der Träger dadurch gammelt :biggrin:. Und auch dieser Träger ist durch.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Paßt der Motorträger vom V6 auch beim Diesel?
Laut Opel haben die unterschiedliche Teilenummern!

1,6 1,8 2,0 2,2 und die Diesel sind alle gleich nur der V6 hat ne andere Nummer.

Kann mir einer sagen wo der Unterschied ist.......

Habe mich mal unters Auto gelegt konnte aber so keinen Unterschied feststellen.
Motorhalter, Befestigungspunkte und alles andere ist augenscheinlich gleich......

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
 
Thema:

Motorträger durch welcher paßt

Motorträger durch welcher paßt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummilager am Motorträger

    Gummilager am Motorträger: Hallo Leute Habe ein eiliges Problem. Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen. Leider habe ich die...
  • Achsträger / Motorträger

    Achsträger / Motorträger: Hallo, ich möcht mei auto vor dem verschrotten bewahren und suche nen achsträger ohne querlenker, einfach nackt. Bitte alle angebote an mich per...
  • Einspritzdüsen V6

    Einspritzdüsen V6: Hallo... Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben...
  • Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummilager am Motorträger

    Gummilager am Motorträger: Hallo Leute Habe ein eiliges Problem. Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen. Leider habe ich die...
  • Achsträger / Motorträger

    Achsträger / Motorträger: Hallo, ich möcht mei auto vor dem verschrotten bewahren und suche nen achsträger ohne querlenker, einfach nackt. Bitte alle angebote an mich per...
  • Einspritzdüsen V6

    Einspritzdüsen V6: Hallo... Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben...
  • Oben