Einspritzdüsen V6

Diskutiere Einspritzdüsen V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo... Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben...
V

Vecciheizer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
11
Hallo...
Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben sitzt mit dem Gummilager.
Danke im vorraus
 
Thema:

Einspritzdüsen V6

Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • 2.2 direkt Einspritzdüse undicht - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • Oben