Motorsteuergerät x20xev

Diskutiere Motorsteuergerät x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete ein motorsteuergerät vom x20xev aus einem vectra b. muss es wegen fehlkauf wieder abgeben. brauche nämlich eins für den astra g und das vom...
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
biete ein motorsteuergerät vom x20xev aus einem vectra b. muss es wegen fehlkauf wieder abgeben. brauche nämlich eins für den astra g und das vom b vectra passt nicht :( wer interesse hat bitte melden!
 
Thema:

Motorsteuergerät x20xev

Motorsteuergerät x20xev - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät

    Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät: Mahlzeit alle zusammen! hab mal meine Garage aufgeräumt und hab da noch was gefunden. ein Motorsteuergerät, hab ich ursprünglich aus nem Omega B...
  • Wo sitzt das Motorsteuergerät vom X20XEV?

    Wo sitzt das Motorsteuergerät vom X20XEV?: Hallo! Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Wo finde ich denn bei einem Vectra B mit X20XEV das Motorsteuergerät und wie bekomme ich das...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe

    Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe: Moin!:wink1: Ich habe seid Januar mein Vectra B 2.0 16V und habe seiddem Probleme mit den starten. Ab und zu (sporadisch) springt mein Motor erst...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät

    Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät: Mahlzeit alle zusammen! hab mal meine Garage aufgeräumt und hab da noch was gefunden. ein Motorsteuergerät, hab ich ursprünglich aus nem Omega B...
  • Wo sitzt das Motorsteuergerät vom X20XEV?

    Wo sitzt das Motorsteuergerät vom X20XEV?: Hallo! Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Wo finde ich denn bei einem Vectra B mit X20XEV das Motorsteuergerät und wie bekomme ich das...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe

    Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe: Moin!:wink1: Ich habe seid Januar mein Vectra B 2.0 16V und habe seiddem Probleme mit den starten. Ab und zu (sporadisch) springt mein Motor erst...
  • Oben