Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät

Diskutiere Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit alle zusammen! hab mal meine Garage aufgeräumt und hab da noch was gefunden. ein Motorsteuergerät, hab ich ursprünglich aus nem Omega B...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Mahlzeit alle zusammen!

hab mal meine Garage aufgeräumt und hab da noch was gefunden.
ein Motorsteuergerät, hab ich ursprünglich aus nem Omega B Vorfacelift,
hat bis zu ausbau einwandfrei funktioniert sollte glaub ich auch beim Vectra B passen oder sogar im Vectra A aber erst der ab BJ 6.94

wer interesse hat schreibt mir einfach was ich dafür geben würdet
den preis vom versand kann ich grad noch nicht sagen.

mfg Thilo
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
na kann wirklich keiner ein steuergerät gebrauchen????

wenn doch einfach melden!!
 
Thema:

Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät

Omega B/Vectra B x20xev Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B X20XEV Vectra B LPG Gasanlage

    X20XEV Vectra B LPG Gasanlage: Hallo, kleines Problem. Leider wird mein Vectra B es wohl nicht mehr lange machen, es stehen zuviel Reparaturen an, die sich bei der km Leistung...
  • Unterschiede X20XEV X18XE

    Unterschiede X20XEV X18XE: Hab ein paar kurze Fragen. Stimmen die Motorhalter überein? Passt das F18-Getriebe an den 2.0? Passt gegenenfalls die Klima vom 1.8? Was müßte ich...
  • Unterschiede X20XEV X18XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B X20XEV Vectra B LPG Gasanlage

    X20XEV Vectra B LPG Gasanlage: Hallo, kleines Problem. Leider wird mein Vectra B es wohl nicht mehr lange machen, es stehen zuviel Reparaturen an, die sich bei der km Leistung...
  • Unterschiede X20XEV X18XE

    Unterschiede X20XEV X18XE: Hab ein paar kurze Fragen. Stimmen die Motorhalter überein? Passt das F18-Getriebe an den 2.0? Passt gegenenfalls die Klima vom 1.8? Was müßte ich...
  • Oben