Motorsteuergerät für X16SZ

Diskutiere Motorsteuergerät für X16SZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Threadname sagt schon alles - suche halt n Motorsteuergerät für mein X16SZ...natürlich voll funktionstüchtig.. Wer noch was hat bitte unter...
A

afrobbc

Gast
Threadname sagt schon alles - suche halt n Motorsteuergerät für mein X16SZ...natürlich voll funktionstüchtig..
Wer noch was hat bitte unter afrobbc@gmx.de melden, bin sehr selten hier im Forum..
Was ich ausgeben will? Weiss nicht was man für sowas bezahlt...macht mir ein Angebot! Mehr als 50euro sinds hoffentlich nicht, mehr hätt ich auch nciht da^^
lg
Alex
 
Thema:

Motorsteuergerät für X16SZ

Motorsteuergerät für X16SZ - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Suche Motorsteuergerät für Vectra B 2.5 V6

    Suche Motorsteuergerät für Vectra B 2.5 V6: Hi Ich suche DRINGEND ein Motorsteuergerät für den Vectra B 2.5 V6 Wer hat eins abzugeben? Gruss Steve
  • Software fürs Motorsteuergerät

    Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92

    Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92: Hallo, ich suche die o.g. Teile für mein Schätzchen. Hat jemand vielleicht so was? Wäre nett wenn sich jemand meldet.Er hat den C20NE Motor drin.
  • Suche dringend Motorsteuergerät für 2001er Vectra B 1,8 16V 125PS

    Suche dringend Motorsteuergerät für 2001er Vectra B 1,8 16V 125PS: Suche dringend ein funktionstüchtiges Motorsteuergerät für einen 2001er Opel Vectra B mit 1,8 16V Motor mit 125PS. Über Angebote freue ich mich sehr.
  • Suche dringend Motorsteuergerät für 2001er Vectra B 1,8 16V 125PS - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Suche Motorsteuergerät für Vectra B 2.5 V6

    Suche Motorsteuergerät für Vectra B 2.5 V6: Hi Ich suche DRINGEND ein Motorsteuergerät für den Vectra B 2.5 V6 Wer hat eins abzugeben? Gruss Steve
  • Software fürs Motorsteuergerät

    Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92

    Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92: Hallo, ich suche die o.g. Teile für mein Schätzchen. Hat jemand vielleicht so was? Wäre nett wenn sich jemand meldet.Er hat den C20NE Motor drin.
  • Suche dringend Motorsteuergerät für 2001er Vectra B 1,8 16V 125PS

    Suche dringend Motorsteuergerät für 2001er Vectra B 1,8 16V 125PS: Suche dringend ein funktionstüchtiges Motorsteuergerät für einen 2001er Opel Vectra B mit 1,8 16V Motor mit 125PS. Über Angebote freue ich mich sehr.
  • Oben