Motorprobleme beim Vectra Caravan 1,9 CDTI

Diskutiere Motorprobleme beim Vectra Caravan 1,9 CDTI im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein Name ist Claudia und ich bin neu hier. Habe unter Suchfunktion leider nix passendes finden können. Wir haben uns einen: Vectra...
Claudia

Claudia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
10
Ort
Warendorf
Hallo mein Name ist Claudia und ich bin neu hier.

Habe unter Suchfunktion leider nix passendes finden können.

Wir haben uns einen:
Vectra Caravan 1,9 CDTI gekauft.
Er ist Baujahr 09/05.
Allso 2 Jahre alt.

Nun ist mir aufgefallen,das der Wagen jedesmal,
wenn ich von den ersten in den zweiten
und
von den zweiten in den dritten
schalte, ruckelt,
als ob ich die Kupplung fliegen lasse.
Und/oder
Bzw. wenn er nicht ruckelt, dann hört man
ein Geräusch,was sich so anhört,wie wenn man Luft
durch die Zähne einzieht. Hoffe man versteht was ich meine.8)
Dieses macht er im Drehzahlbereich von 2500-3000.

Nun war ich schon beim Opelhändler und der Meister,
meinte, er wüßte nicht was da sein könnte,allso wüßte er auch nicht wie man das beheben sollte.
Er meinte das der Motor in dem Drehzahlbereich nicht wüßte was er machen sollte,daher die Probleme.

Und ich sollte meine Fahrweise ändern,was bis jetzt nix gebracht hat.

Kann mir vielleicht hier jemand sagen,was das sein könnte,oder
hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt????


Gruß
Claudia

P.s. Danke schon mal für eure Antworten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo

hat oder weiß keiner eine Antwort????:Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudia

Claudia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
10
Ort
Warendorf
Das ist irgendwie schade, :P

ich dachte jemand hier,
könnte mir helfen:ja:

Doch leider sieht es so aus,als ob ich mit dem Problem
alleine stehe.


SCHADE!!!!!!
 
Thema:

Motorprobleme beim Vectra Caravan 1,9 CDTI

Motorprobleme beim Vectra Caravan 1,9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

    Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

    (Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Motorprobleme, bitte um Hilfe

    Motorprobleme, bitte um Hilfe: hallo alle! ich hätte da mal eine Frage. habe einen Vectra B1.6 16V gekauft,an dem Auto wurde zahnriemmen neu und neue Ventile eingebaut. als ich...
  • Opel Vectra C 2,2 Direkt Motorprobleme

    2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • [Motortechnik] 2,2 Direkt Motorprobleme

    2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • 2,2 Direkt Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

    Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

    (Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Motorprobleme, bitte um Hilfe

    Motorprobleme, bitte um Hilfe: hallo alle! ich hätte da mal eine Frage. habe einen Vectra B1.6 16V gekauft,an dem Auto wurde zahnriemmen neu und neue Ventile eingebaut. als ich...
  • Opel Vectra C 2,2 Direkt Motorprobleme

    2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • [Motortechnik] 2,2 Direkt Motorprobleme

    2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • Oben