Opel Vectra A Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

Diskutiere Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der andere Browser ging . Ist das deine Einspritzanlage ? Was ist denn damit passiert ? Da ist ja alles verölt /verkrustet ?
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Der andere Browser ging .
Ist das deine Einspritzanlage ?
Was ist denn damit passiert ? Da ist ja alles verölt /verkrustet ?
 
K

krsimunic

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
25
Nein meiner ist nachdem " Kaltreiniger " Bad wieder Sauber .
Habe das Bild aus Ebay Kopiert um die Anschlüsse zu zeigen welche Ich meine.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Da muß ich erst überlegen wofür die waren .:bowdown:
Melde mich morgen wieder .
 
K

krsimunic

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
25
O.K. Danke erstmal

Mir hat jemand gesagt das es sein kann das :
Sensor, Ladedruck oder Sensor, Drosselklappenstellung
sein kann .
Wie findet man bzw. kann man es rausfinden welches Teil Kpautt ist ohne beides zu Kaufen ( sind ja nicht billig die Teile ) . Nicht das es doch nicht daran liegt.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
O.K. Danke erstmal

Mir hat jemand gesagt das es sein kann das :
Sensor, Ladedruck oder Sensor, Drosselklappenstellung
sein kann .
Wie findet man bzw. kann man es rausfinden welches Teil Kpautt ist ohne beides zu Kaufen ( sind ja nicht billig die Teile ) . Nicht das es doch nicht daran liegt.
Also Sensor Ladedruck hast nicht (Ist ja kein Turbo ) , wenn schon Saugrohrdruckgeber , an der Stirnwand , verbunden mit ein
Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke . Damit wird bestimmt wieviel Luft dein Motor bekommt .
Potiedrosselklappen . Kann man alles Messen . Da dein Fehler aber wohl nicht immer ansteht , etwas Sinnlos .

Da würde Ich doch mal mit den Einspritzventil anfangen .

PS :Zu den Schläuchen : Geht der eine nicht einfach zu den Luftfiltergehäuse und der andere weiß ich jetzt gar nicht mehr .Der dicke ist Benzinleitung .
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krsimunic

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
25
So habe Heute den Fehlercode Auslesen lassen ( mit Computer , nicht mit Blinkcode ) .

Kamen 2 Sachen Raus .
1. Kraftstoffpumpen Relais
2. Wegstreckenfrequenzgeber Defekt

Frage dazu
Habe einen Kraftstoffpumpen Relais Gekauft , und frage mich wo der Hinkommt ?
Es soll in dem Motorraum Rechts neben dem ABS Teil sein . Ich finde im kpl. Motorraum kein Sicherungskasten.
Wo soll der sein ?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Das wird bei deinen Motor wohl beim Motorsteuergerät sein , Fußraum Beifahrerseite ,hinter der Verkleidung , Verkleidung muß an den Halterung ausgeklipst werden und die Türdichtung muß weg .

Dein Fehler heißt aber nicht unbedingt das auch das Relais defekt ist .
Eigentlich wurde ein Kurzschluß festgestellt .

Der andere Fehler kommt wohl vom Wegstreckergeber ,
Ist (meine ich ) ein Bauteil was mit im Tacho montiert ist , aber wohl nur bei den C..NZ Version
Schau mal das habe Ich gefunden , auch Radio getauscht ?
Google-Ergebnis für http://i10.servimg.com/u/f10/14/50/87/24/384d_110.jpg
Sonst steht da auch wo der Geber wohl sitzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Opel Vectra B Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo Fahre einen vectra b kombi BJ 99 mit 116 PS. Anfang des Jahres wurde der Zahnriemen und der Keilriemen erneuert. Nachdem leuchtete ab und zu...
  • gelbe Motorleuchte am Cockpit leuchtet

    gelbe Motorleuchte am Cockpit leuchtet: Hallo, bei meinem Auto leuchtet immer mal wieder das gelbe Motorlämpchen am Cockpit. Mir wurde erklärt, das hinge mit dem Endtopf zusammen...
  • Motorleuchte Vectra Diesel leuchtet auf

    Motorleuchte Vectra Diesel leuchtet auf: Hilfe, meine motorleuchte leuchtet auf. opel vertragswerkstatt hat den wagen ausgelesen und ich habe ein sensor für unterdruck abgas...
  • Motorleuchte Vectra Diesel leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Opel Vectra B Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo Fahre einen vectra b kombi BJ 99 mit 116 PS. Anfang des Jahres wurde der Zahnriemen und der Keilriemen erneuert. Nachdem leuchtete ab und zu...
  • gelbe Motorleuchte am Cockpit leuchtet

    gelbe Motorleuchte am Cockpit leuchtet: Hallo, bei meinem Auto leuchtet immer mal wieder das gelbe Motorlämpchen am Cockpit. Mir wurde erklärt, das hinge mit dem Endtopf zusammen...
  • Motorleuchte Vectra Diesel leuchtet auf

    Motorleuchte Vectra Diesel leuchtet auf: Hilfe, meine motorleuchte leuchtet auf. opel vertragswerkstatt hat den wagen ausgelesen und ich habe ein sensor für unterdruck abgas...
  • Oben