Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra)

Diskutiere Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich suche eine Motorhaube und eine heckklappe vür meinen vectra A, da meine einen hagelschaden haben,würde auch tauschen (falls jemand...
B

BlackFox

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
19
Alter
35
Ort
Marktredwitz
hallo, ich suche eine Motorhaube und eine heckklappe vür meinen vectra A, da meine einen hagelschaden haben,würde auch tauschen (falls jemand einen zum verschrotten hat oder so)

achja am besten in ... öhhm heist des magentarot??? weiss ich etz nimmer....des komische rot halt des immer matt wird =) wobei eig. die farbe egalwäre da das auto wahrscheinlich kommende jahr ehh komplett lackiert wird...

MFG
Basti
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
habe ncoh ne haube in diesem seltsamen goldsilber (eher silber) code weiss ich nciht... bei interesse pn
 
V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
habe noch eine Heckklappe vom 95` Fließheck.kannst du dir für 25€ in Cottbus abholen.Motorhaube würde ich auch besorgen können (damit du nicht umsonst kommst).
mfg:wink1:
 
B

BlackFox

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
19
Alter
35
Ort
Marktredwitz
omg, des klingt zwar gut für 25€ aber extra dafür nach cottbus rauf fahren?? (von bayern aus)
ich weiss net =( vielleicht ergibt sich mal was dass ich mal in die richtung muss dann komm ich gern vorbei, aber so denk ich wird des erst mal nix.
 
Thema:

Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra)

Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra) - Ähnliche Themen

  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Omega teile

    Omega teile: Hi @all suche fürn omega B 2,5V6 ein Neues Zündbesteck kein gebrauchtes. Dann brauch ich noch Gasdruckdämpfer für die Motorhaube und Heckklappe...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Omega teile

    Omega teile: Hi @all suche fürn omega B 2,5V6 ein Neues Zündbesteck kein gebrauchtes. Dann brauch ich noch Gasdruckdämpfer für die Motorhaube und Heckklappe...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Oben