Omega teile

Diskutiere Omega teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @all suche fürn omega B 2,5V6 ein Neues Zündbesteck kein gebrauchtes. Dann brauch ich noch Gasdruckdämpfer für die Motorhaube und Heckklappe...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @all suche fürn omega B 2,5V6 ein Neues Zündbesteck kein gebrauchtes. Dann brauch ich noch Gasdruckdämpfer für die Motorhaube und Heckklappe (Caravan) die können gebraucht sein.

mfg Chris

P.s.Nen schönen 4ten Advent
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zwecks der Dämpfer kann ich dir weiterhelfen
 
Thema:

Omega teile

Omega teile - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Oben