Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Diskutiere Motorhaube - beim Facelift geändert ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und...
M

mario3000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
5
moin

haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und neuer schrauben ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
soweit ich weiß gab es nur mal unterschiede beim abstand der spritzdüsen. das stellt aber kein problem dar. kannst also einfach umbauen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
soweit ich weiß gab es nur mal unterschiede beim abstand der spritzdüsen. das stellt aber kein problem dar. kannst also einfach umbauen.
Das mit den Abstand der Spirtdüsen ist bei den 96er Modellen. Die Motorhauben passen 1:1 untereinander
 
M

mario3000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
5
danke danke :)

gerade mal nach dem farbcode geschaut: L20H

die farbe ansich ist eigentlich nicht so exotisch (dunkelblau, metallic?). sieht man auf jeden fall öfter bei den 100 Jahre modellen oder 2000ern.

gibs da vielleicht auch einen anderen älteren code für der die gleiche farbe beschreibt?
 
Thema:

Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Motorhaube - beim Facelift geändert ? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Böser Blick beim Vectra B

    Böser Blick beim Vectra B: Hi, Hab nen Vectra B und möchte gern die Motorhaube und die Kotflügel verlängern. Hat einer ne ahnung wie sich das mit der Eintragung verhält?
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

    Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo

    zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo: hallo, mich beschäftigen zur Zeit 2 Fragen bezüglich Rauchentwicklung: 1. wenn ich in niederen Gängen durchbeschleunige, konkret beim Überholen...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Böser Blick beim Vectra B

    Böser Blick beim Vectra B: Hi, Hab nen Vectra B und möchte gern die Motorhaube und die Kotflügel verlängern. Hat einer ne ahnung wie sich das mit der Eintragung verhält?
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

    Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo

    zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo: hallo, mich beschäftigen zur Zeit 2 Fragen bezüglich Rauchentwicklung: 1. wenn ich in niederen Gängen durchbeschleunige, konkret beim Überholen...
  • Oben