Opel Vectra B Motorelektronik lampe leuchtet...=(

Diskutiere Motorelektronik lampe leuchtet...=( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute! Ich habe da ein problem wobei ich gedacht habe, das ich es gelöst habe! Und zwar die motorelektronik leuchte, leuchtet ab und zu mal...
P

PaperBoy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
11
Ort
Otzberg
Hey leute!

Ich habe da ein problem wobei ich gedacht habe, das ich es gelöst habe! Und zwar die motorelektronik leuchte, leuchtet ab und zu mal! Gibt kein bestimmten anhatspunkt! Habe ihn mal ausgelesen und zack Klopfsenser= Kein Signal! Perfekt! Klopfsensor getauscht, und jetzt tritt das selbe immer wieder auf! Jedoch wenn ich Kickdown gebe, geht die lampe aus.

Jemand erfahrung damit? Kann das auch damit zusammenhängen das mein thermostat am Arsch ist?!

Grüße Basti
 
Thema:

Motorelektronik lampe leuchtet...=(

Motorelektronik lampe leuchtet...=( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

    Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Lampe "Fehler Motorelektronik"

    Lampe "Fehler Motorelektronik": Mahlzeit... Seit einiger Zeit leuchtet bei mir hin und wieder mal die Lampe mit dem Schraubenschlüssel auf...Meinen Beobachten nach wenns kalt...
  • opel vectra B combi bj. 1997 lampe der motorelektronik leuchtet??!

    opel vectra B combi bj. 1997 lampe der motorelektronik leuchtet??!: die Lampe der Motoreletronik leuchtet auf. Kann mir jemand sagen woran es liegt bzw. ob es an der Lambdasonde liegt diverse Sachen wurden schon...
  • Opel Vectra B Motorelektronik - Klopfsensor und ABS

    Motorelektronik - Klopfsensor und ABS: Hallo Leute! Da bei mir seit gut 2 Wochen immer mal wieder die Motorelektronik Lampe angeht, war ich nun gestern zum 2ten Mal bei Opels um den...
  • Motorelektronik

    Motorelektronik: Hallo habe einen Vektra C 2,2 Diesel. Seit dieser Woche leuchtet ab und an die Kontrollleuchte für elektronische Störung laut Bordbuch. Die...
  • Motorelektronik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

    Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Lampe "Fehler Motorelektronik"

    Lampe "Fehler Motorelektronik": Mahlzeit... Seit einiger Zeit leuchtet bei mir hin und wieder mal die Lampe mit dem Schraubenschlüssel auf...Meinen Beobachten nach wenns kalt...
  • opel vectra B combi bj. 1997 lampe der motorelektronik leuchtet??!

    opel vectra B combi bj. 1997 lampe der motorelektronik leuchtet??!: die Lampe der Motoreletronik leuchtet auf. Kann mir jemand sagen woran es liegt bzw. ob es an der Lambdasonde liegt diverse Sachen wurden schon...
  • Opel Vectra B Motorelektronik - Klopfsensor und ABS

    Motorelektronik - Klopfsensor und ABS: Hallo Leute! Da bei mir seit gut 2 Wochen immer mal wieder die Motorelektronik Lampe angeht, war ich nun gestern zum 2ten Mal bei Opels um den...
  • Motorelektronik

    Motorelektronik: Hallo habe einen Vektra C 2,2 Diesel. Seit dieser Woche leuchtet ab und an die Kontrollleuchte für elektronische Störung laut Bordbuch. Die...
  • Oben