Opel Vectra C Motorausbau Vectra c 2,2

Diskutiere Motorausbau Vectra c 2,2 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen. jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so...
P

patrick123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
1
hallo,

mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen.

jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so richtig weiter.
kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich das am besten machen kann?

was ich auch irgenwie nicht hinbekomme, das kühlwasser abzulassen.
hab mal geschaut und den "wasserhahn" am wärmetauscher unten links ( beifahrerseite) gefunden. allerdings kommt da kein wasser raus. gibts da noch einen anderen ablasshahn? das kann ja nicht so schwer sein, dass wasser da raus zu bekommen..

ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen..

gruß patrick
 
Thema:

Motorausbau Vectra c 2,2

Motorausbau Vectra c 2,2 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Opel Vectra B Motorausbau

    Motorausbau: Hi Leute, eine Frage: kann man den Z22SE nach oben herausnehmen oder muss man ihn runterlassen?
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Motorausbau

    Motorausbau: Hi Ich wollte wissen was ich an schrauben lösen muss und wo die sitzen um meinen Motor auszubauen. Und ob ich was bestimtes beachten mus bein...
  • Motorausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Opel Vectra B Motorausbau

    Motorausbau: Hi Leute, eine Frage: kann man den Z22SE nach oben herausnehmen oder muss man ihn runterlassen?
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Motorausbau

    Motorausbau: Hi Ich wollte wissen was ich an schrauben lösen muss und wo die sitzen um meinen Motor auszubauen. Und ob ich was bestimtes beachten mus bein...
  • Oben