Opel Vectra B motor zieht nicht durch

Diskutiere motor zieht nicht durch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen seit ein paar wochen zeiht mein motor(1.8) nicht durch wenn ich langsam gas gebe zieht der motor hoch bis 7000 u/min wenn ich aber...
Tommy0404

Tommy0404

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
5
hallo zusammen
seit ein paar wochen zeiht mein motor(1.8) nicht durch
wenn ich langsam gas gebe zieht der motor hoch bis 7000 u/min
wenn ich aber knall gas gebe stottert er nur noch rum und blubbert bei 5000 u/min zieht er plötzlich wieder
habe heute zündkerzen neu gemacht ölwechsel, luftfilter, ölfilter, kraftstofffilter neu gemacht, drosselklappe ist auch sauber gemacht.....
ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen?
mfg tommy
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist die MKL dann an?

Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen, das kann so ziemlich alles sein
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hatte ich am 2.0 auch mal, da war es ein Zündkabel.
 
Tommy0404

Tommy0404

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
5
nein die MKL geht nicht an
unter anderem hab ich die probleme das er im standgas immer schwnkt zischen 500 und 2000 u/min aber ich werde es mit einem neuen leerlaufregler versuchen um das problem zu besitigen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Motorbezeichnung?
Baujahr?
Lass mal Fehler auslesen und ggf. soll derjenige der ausließst mal 'ne Runde mit angeschlossenem Diagnosegerät fahren!
 
Tommy0404

Tommy0404

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
5
Bj 98 X18xe
 
Thema:

motor zieht nicht durch

motor zieht nicht durch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor

    Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein krässliches Pfeiffen, wenn der Motor läuft. Beim ausschalten des Motors pfeifft es noch 2-3 sekunden...
  • Opel Vectra B Lamdasonde und komische Voltzahlen

    Lamdasonde und komische Voltzahlen: Hey Leute, habe gestern mal meine Lamdasonde duchgemessen, da mein Motor manchmal übelst pervers zieht und manchmal ein wenig schwächer, das sehe...
  • Opel Vectra C Sporadischer Leistungsverlust beim Opel Vectra C 1,9 CDTI

    Sporadischer Leistungsverlust beim Opel Vectra C 1,9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra C 1,9 CDTI GTS Baujahr 2004 (120PS): Hin und wieder zieht der Motor nicht. Sprich er...
  • Sporadischer Leistungsverlust beim Opel Vectra C 1,9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor

    Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein krässliches Pfeiffen, wenn der Motor läuft. Beim ausschalten des Motors pfeifft es noch 2-3 sekunden...
  • Opel Vectra B Lamdasonde und komische Voltzahlen

    Lamdasonde und komische Voltzahlen: Hey Leute, habe gestern mal meine Lamdasonde duchgemessen, da mein Motor manchmal übelst pervers zieht und manchmal ein wenig schwächer, das sehe...
  • Opel Vectra C Sporadischer Leistungsverlust beim Opel Vectra C 1,9 CDTI

    Sporadischer Leistungsverlust beim Opel Vectra C 1,9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra C 1,9 CDTI GTS Baujahr 2004 (120PS): Hin und wieder zieht der Motor nicht. Sprich er...
  • Oben