Opel Vectra A Motor Will nicht anspringen Hilfe

Diskutiere Motor Will nicht anspringen Hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :PHallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein Vectra A ich bin am Samstag zum Bäcker gefahren und denn wieder nach hause und denn...
B

Bone2320

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
4
:PHallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein Vectra A
ich bin am Samstag zum Bäcker gefahren und denn wieder nach hause und denn
habe ich ihn stehen gelassen bis Montag und wollte denn zu Arbeit fahren
und er springt nicht an und macht auch keine Anstalten das er an springen will
erst hat er so geklungen ob die Batterie leer wäre aber ich hatte die Batterie geladen
habe aber er springt nicht an also bitte ich um Hilfe
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hallo erstmal...........

Wichtig wäre das du jetzt aber mal schreibst was es für ein Vectra ist. Ein 1,6er, 1,8er, 2,0er oder 2,0 16V

Und wenn du weisst was der für einen Motorkennbuchstaben hat, wäre es perfekt.

Hast du schonmal alle Kabel nachgesehen ? Schau mal ob der Zahnriemen noch drauf ist.


Gruß flash
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten auch mal nach einem Marderbiss suchen. Das könnte schon das Problem sein.
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Versuchs mal mit anschieben ob er dann startet:]
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
super, springt nicht an... ?( gehts noch genauer?
1. zahnriemen gerissen?
2. dreht der anlasse überhaupt? also ist das orgeln da nur will er nicht "Kommen" ?
3. funke / benzin kommt an?
4. spannung an der batterie?
5. evtl OT geber o.ä?
 
Thema:

Motor Will nicht anspringen Hilfe

Motor Will nicht anspringen Hilfe - Ähnliche Themen

  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra C Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

    Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an: Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an. Er geht in kalten Zusand wenn er...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Opel Vectra A Motor lässt sich nicht mehr starten

    Motor lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, heute Abend ist mein Vectra A (C16NZ) vor unserer Garage ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich drehe den...
  • Opel Vectra B X25XE will nicht mehr anspringen

    X25XE will nicht mehr anspringen: Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Vectra B. Gestern ist er noch super gefahren und seit heute früh springt er einfach nicht mehr an. Die...
  • X25XE will nicht mehr anspringen - Ähnliche Themen

  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra C Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

    Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an: Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an. Er geht in kalten Zusand wenn er...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Opel Vectra A Motor lässt sich nicht mehr starten

    Motor lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, heute Abend ist mein Vectra A (C16NZ) vor unserer Garage ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich drehe den...
  • Opel Vectra B X25XE will nicht mehr anspringen

    X25XE will nicht mehr anspringen: Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Vectra B. Gestern ist er noch super gefahren und seit heute früh springt er einfach nicht mehr an. Die...
  • Oben