Opel Vectra B Motor verbrennt Öl

Diskutiere Motor verbrennt Öl im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mal eine Frage ,trage mich mit dem Gedanken einen 1,6 Vectra Caravan Bj98 als Winterauto zu Holen alles schön und Gut HU 12/12 Schwarz und...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Habe mal eine Frage ,trage mich mit dem Gedanken einen 1,6 Vectra Caravan Bj98 als Winterauto zu Holen alles schön und Gut HU 12/12 Schwarz und ohne Rost nun das Proplem der Besitzer teilte mir mit er verbrenne Motoröl nun wollte ich mal wissen lohnt sich der Kauf und was Könnte defekt sein .
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
wie viel öl verbraucht er den? die 1,6er gönnen sich ja grade wen sie etwas mehr km drauf haben doch ganz jut öl
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Das wurde mir nicht mitgeteilt, es wurde mir nur gesagt er hat motorschaden aber läuft und würde Öl verbrennen.
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
aja wn die sagen motorschaden lohnt es sich nicht den zu kaufen
 
Thema:

Motor verbrennt Öl

Motor verbrennt Öl - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se

    Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se: hallo liebe Vectra Gemeinde! ich hoffe echt mir kann vllt jemand helfen oder einen Rat geben wie ich am besten vorgehen soll also ich schilder...
  • Opel Vectra B Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Motor von nem Vectra B 1,6 16V. Der Motor ( Laufleistung168000 Km) hat nen sehrhohen Ölverbrauch . In...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl

    Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl: Hallo,brauche dringend hilfe Motor verbrennt Öl ohne Ende trotz neuer ZKD. Daten:Vectra B caravan Motor:1.6 16V Km:207000 Bj:97 Könnt ihr mir...
  • 2-takt-Öl Beimischen!!!

    2-takt-Öl Beimischen!!!: Hallo Vectra Gemeinde!! Bin vor zwei Wochen im Net auf viele brisante Tipps gestoßen! Es wird in vielen Foren empfohlen, 2-takt-Öl dem Diesel...
  • 2-takt-Öl Beimischen!!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se

    Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se: hallo liebe Vectra Gemeinde! ich hoffe echt mir kann vllt jemand helfen oder einen Rat geben wie ich am besten vorgehen soll also ich schilder...
  • Opel Vectra B Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Motor von nem Vectra B 1,6 16V. Der Motor ( Laufleistung168000 Km) hat nen sehrhohen Ölverbrauch . In...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl

    Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl: Hallo,brauche dringend hilfe Motor verbrennt Öl ohne Ende trotz neuer ZKD. Daten:Vectra B caravan Motor:1.6 16V Km:207000 Bj:97 Könnt ihr mir...
  • 2-takt-Öl Beimischen!!!

    2-takt-Öl Beimischen!!!: Hallo Vectra Gemeinde!! Bin vor zwei Wochen im Net auf viele brisante Tipps gestoßen! Es wird in vielen Foren empfohlen, 2-takt-Öl dem Diesel...
  • Oben