calimero005
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mahlzeit.
hebe ein neues problem.
ich habe mir ja einen c25xe in meinen vectra b caravan eingebaut.
ich weiß, viele denken jetzt, ich hab sie nicht mehr alle, warum ich keinen x25xe genommen habe?
kam halt günstig dran!
also motor ist eingebaut und sprang auch an.
bin letzte woche auch ne runde gefahren und es lief alles ganz ordentlich.
letzten freitag wollte ich dann noch ein paar kleinigkeiten im motorraum machen, verkleidung und so.
wollte dann den motor starten. er sprang an, lief 3 sekunden und ist ausgegangen. wollte nochmal starten und der motor drehte nicht mehr!!!
fehler war, er hat die dichtung von der zahnriemenabdeckung vernascht.
die dichtung hat sich zwischen zahnriemen und das rad der kurbelwelle gewickelt.
habe also den riemen runter genommen, alles entfernt und zahnriemen wieder aufgesetzt. auf makierungen habe ich geachtet.
motor per hand gedreht, alles gut.
wollte starten, aber sprang nicht an. ich hatte das gefühl, als hätte der anlasser nur halbe leistung. habe diesen also heute dann gewechselt, aber das symptom ist immer noch da.
was kann das sein??
brauche dringend hilfe.
hebe ein neues problem.
ich habe mir ja einen c25xe in meinen vectra b caravan eingebaut.
ich weiß, viele denken jetzt, ich hab sie nicht mehr alle, warum ich keinen x25xe genommen habe?
kam halt günstig dran!
also motor ist eingebaut und sprang auch an.
bin letzte woche auch ne runde gefahren und es lief alles ganz ordentlich.
letzten freitag wollte ich dann noch ein paar kleinigkeiten im motorraum machen, verkleidung und so.
wollte dann den motor starten. er sprang an, lief 3 sekunden und ist ausgegangen. wollte nochmal starten und der motor drehte nicht mehr!!!
fehler war, er hat die dichtung von der zahnriemenabdeckung vernascht.
die dichtung hat sich zwischen zahnriemen und das rad der kurbelwelle gewickelt.
habe also den riemen runter genommen, alles entfernt und zahnriemen wieder aufgesetzt. auf makierungen habe ich geachtet.
motor per hand gedreht, alles gut.
wollte starten, aber sprang nicht an. ich hatte das gefühl, als hätte der anlasser nur halbe leistung. habe diesen also heute dann gewechselt, aber das symptom ist immer noch da.
was kann das sein??
brauche dringend hilfe.