Opel Vectra B Motor läuft unruhig und zieht ab 80 ne mehr

Diskutiere Motor läuft unruhig und zieht ab 80 ne mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hätte da mal ein anliegen wobei meine Werkstatt mir nicht helfen konnte.Ich fahre einen opel vectra b 1.6ecotec.der motor läuft unruhig und ab...
T

..tobi..

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
7
Ich hätte da mal ein anliegen wobei meine Werkstatt mir nicht helfen konnte.Ich fahre einen opel vectra b 1.6ecotec.der motor läuft unruhig und ab einer geschwindigkeit von 80kmh fängt dieser an nicht mehr richtig zu ziehen und es kommt einen vor als ob irgendwas durchdreht vorne(zu spüren am gaspedal).solang kein berg ist bekomm ich ihn trotz dem wiederstand auch auf 160 aber mit berg auf maximal 100. man merkt er will eigentlich aber kann nicht schneller..der pannendienst legend hat ausgelesen aber ohne fehler und in meiner werkstatt hat man die zünkerzen kontrolliert und die wären auch top.leider hat nun keiner einen rat mehr und man möchte am liebsten alles wechseln.würde mich freun wenn ihr nen rat habt.
 
Thema:

Motor läuft unruhig und zieht ab 80 ne mehr

Motor läuft unruhig und zieht ab 80 ne mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Motor stottert und läuft unruhig

    Motor stottert und läuft unruhig: Also...Ich fahre einen Vectra B 1,6 16V. Ich habe das Problem, dass der Wagen sich beim ersten mal schwer starten lässt und dannach stottert und...
  • Opel Vectra A Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen

    Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen: Moin moin, habe mir meinen ersten (und letzten?) Opel zugelegt, Vectra A, 1,8i, 90 PS, 94er Baujahr. Nach Abstellen im Parkhaus plötzlich unrundes...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Motor stottert und läuft unruhig

    Motor stottert und läuft unruhig: Also...Ich fahre einen Vectra B 1,6 16V. Ich habe das Problem, dass der Wagen sich beim ersten mal schwer starten lässt und dannach stottert und...
  • Opel Vectra A Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen

    Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen: Moin moin, habe mir meinen ersten (und letzten?) Opel zugelegt, Vectra A, 1,8i, 90 PS, 94er Baujahr. Nach Abstellen im Parkhaus plötzlich unrundes...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Oben