motor kontrollleuchte

Diskutiere motor kontrollleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach zusammen, und zwar hab ich folgendes problem, bei meinem b vectra dti leuchtet beim anfahren (gott sei dank nur ab und zu) für kurze zeit die...
E

elite-rudi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
Alter
38
tach zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem, bei meinem b vectra dti leuchtet beim anfahren (gott sei dank nur ab und zu) für kurze zeit die motor kontroll leuchte auf, und währendessen nimmt er überhaupt kein gas an. bin ratlos, wer kann abhilfe schaffen, woran liegt das eventuell??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elite-rudi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
Alter
38
schon gewesen, und die säcke wollten 13 eus haben für 10 minuten arbeit, und viel geholfen hat es nich..
sportluftfilter musste raus weil wegen luftmassenmesser.. trotzdem macht er es noch ab und zu..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
beim b kann man es soweit ich weiß sowieso nicht selbst ausblinken. vondaher nehmen die's natürlich happig... aber das sie es gleich auf den lufi geschoben haben zeugt mal wieder von sehr viel motivation...
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

dan wird woll der luftmassenmesser was haben?was hat er den für ein fehlercode gehabt oder was hat der mechaniker gesagt?

mfg christian :baby:
 
J

joel230404

Frischling
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
6
Alter
44
Hallo,
Also wenn er das nach längerer zeit im Standgas die leuchte anmacht. und du dann losfährst und so ca nach 800m mal mehr mal weniger die leuchte ausgeht, dann kann ich dir ganz genau sagen woran es liegt.

Mfg
Sven
 
Thema:

motor kontrollleuchte

motor kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

    Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte?

    Kontrollleuchte?: Moin moin, es gibt sicherlich schon ein Thema zu meinem Problem... aber ich weiss absolut nicht wie diese Kontrollleichte heisst, mein Handbuch...
  • Opel Vectra B Kontrollleuchte mit Batteriesymbol leuchtet

    Kontrollleuchte mit Batteriesymbol leuchtet: Hallo Vectra-Forum, habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach der Lösung zu einem Problem bin. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
  • Kontrollleuchte mit Batteriesymbol leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

    Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte?

    Kontrollleuchte?: Moin moin, es gibt sicherlich schon ein Thema zu meinem Problem... aber ich weiss absolut nicht wie diese Kontrollleichte heisst, mein Handbuch...
  • Opel Vectra B Kontrollleuchte mit Batteriesymbol leuchtet

    Kontrollleuchte mit Batteriesymbol leuchtet: Hallo Vectra-Forum, habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach der Lösung zu einem Problem bin. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
  • Oben