Opel Vectra C Motor kommt sehr zeitverzögert auf Touren

Diskutiere Motor kommt sehr zeitverzögert auf Touren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem!! Ich fahre einen Vectra CDTI Caravan. Der Motor braucht zum beschleunigen mindestens 5-7 Sekunden...
H

Hubbe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem!!
Ich fahre einen Vectra CDTI Caravan.
Der Motor braucht zum beschleunigen mindestens
5-7 Sekunden. Erst dann zieht er voll ab.
Was kann die Ursache sein?

Schon vielen Dank mal im Voraus.
Herzl. Grüße
Hubbe
 
S

susibobb

Frischling
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Hallo das hatte ich auch !
und ich baute dann das AGR aus und es war total verrrußt sauber gemacht reingebaut und ab geht der Vecci
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Außerdem kann es das Ladedruckregelventil sein, sitzt direkt vorne am Frontblech
 
Thema:

Motor kommt sehr zeitverzögert auf Touren

Motor kommt sehr zeitverzögert auf Touren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

    Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

    Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung kommt immer wieder

    Fehlermeldung kommt immer wieder: Hallo liebe Opelaner, habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Gts V6 3,2l. Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt: P0170...
  • Opel Vectra B Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch

    Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch: Hallo, wisst ihr, wohin dieser Unterdruckschlauch führt? Der hängt lose im Motorraum. Daher geht wohl auch der Motor an jeder Kreuzung aus.
  • Opel Vectra B Rauch kommt aus dem Motor

    Rauch kommt aus dem Motor: Hallo ich fahre einen vectra b 2.0l 16v caravan von 1997 mit einer laufleistung von 180000km und habe mit hilfe eines bekannten festgestellt das...
  • Rauch kommt aus dem Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

    Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

    Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung kommt immer wieder

    Fehlermeldung kommt immer wieder: Hallo liebe Opelaner, habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Gts V6 3,2l. Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt: P0170...
  • Opel Vectra B Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch

    Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch: Hallo, wisst ihr, wohin dieser Unterdruckschlauch führt? Der hängt lose im Motorraum. Daher geht wohl auch der Motor an jeder Kreuzung aus.
  • Opel Vectra B Rauch kommt aus dem Motor

    Rauch kommt aus dem Motor: Hallo ich fahre einen vectra b 2.0l 16v caravan von 1997 mit einer laufleistung von 180000km und habe mit hilfe eines bekannten festgestellt das...
  • Oben