Motor/Getriebe ruckelt

Diskutiere Motor/Getriebe ruckelt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin @all, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab zwar schon einige Beiträge hier dazu gelesen, aber da war das ruckeln regelmäßig beim...
S

songoku

Gast
moin @all,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab zwar schon einige Beiträge hier dazu gelesen, aber da war das ruckeln regelmäßig beim anfahren...

Bei mir ist es nur, wenn ich von der Autobahn abfahre (also wenn das Getriebe richtig warm gefahren ist) und dann an der Abfahrt im 1. Gang wieder anfahre während ich die Kupplung kommen lasse ...
Ich hab erst schon gedacht, dass ich den Schleifpunkt nicht richtig treffe ... aber trotzdem darf das doch nicht sein ... selbst wenn ich den perfekt treffe, ruckelt es, aber nicht ganz so schlimm ...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie viel KM hat das Auto gelaufen?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Könnten die Torsionfedern der Kupplungsscheibe sein. Glaube ich eher nicht bei 72TKM.

Es kann auch am Motor selber liegen. Nur was? Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Zündkerzen, Zündkabel, AGR ...
 
Thema:

Motor/Getriebe ruckelt

Motor/Getriebe ruckelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

    Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

    Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben