Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

Diskutiere Motor C20NE und C20XE zu verkaufen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne. 187730km laut Tacho ausgebaut inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler... Motor...
hutu1de

hutu1de

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
0
Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne.
187730km laut Tacho
ausgebaut
inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler...

Motor ist ausgebaut.
Da ich keine Ahnung habe was man verlangen kann biete ich diesen Motor für VB 350€ an.
Abzuholen in 96176 Junkersdorf



Des weiteren biete ich einen C20XE ca. 160000km laut Vorbesitzer
2.0 16V original 150PS mit Cossi Kopf Mehrleistung nicht bekannt.
Motor wird ausgebaut verkauft.
Bei diesem Motor habe ich Preismäßig überhaupt keine Vorstellung. Ich weiß nicht ob 500€, 1000€ oder 1500€.
Ich setzt diesen Motor mit VB1000€ an. Wenn mir jemand Preistips geben kann darf er das gerne tun. ich werde die Preise dann editieren.
Bei Interesse bitte melden.

immer unter 0175-2796706
09:00 und 19:00Uhr unter 09521-6109082 (Außer Mittwoch und Sonntags!)
täglich ab 20:30 Uhr unter 09521-952339

HuTu
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hallo, schreibe bitte mal Preise zu den Motoren dazu
 
Thema:

Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

Motor C20NE und C20XE zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

    Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

    Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Oben