Montieren?! HILFE S:

Diskutiere Montieren?! HILFE S: im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal heii liebe Community :super:, hoffe gleich mal das ich den Beitrag in den richtigen Bereich gepostet habe, falls nicht, tuut es mir sehr...
D

Der_Ösii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
7
Alter
32
Erstmal heii liebe Community :super:,

hoffe gleich mal das ich den Beitrag in den richtigen Bereich gepostet habe, falls nicht, tuut es mir sehr leid.
Also ich hab da mal so ne Frage ... ich würde mir gerne in den nächsten Tagen eine Frontschürze zulegen und diese auch selbst montiern. Das Problem dabei ist jedoch das ich so gut wie keine Ahnung habe wie ich diese montieren soll weil das einzige was ich bis jhz an meinem Schaadz getan habe ist das einbauen von Woofer und Boxen sowie anbringen von größeren Aufklebern. Jetzt zu meiner Frage ... kann ich einfach meine alte Schürze abmontieren und die Neue dann einfach mit Schrauben wieder befestigen oder muss ich da Schweißen, Verkitten, Flexen und so ein Zeug?! Zur Verfügung steht mir eine große Halle mit Gabelstapler, Schweißgerät, Flex usw aber denkt ihr das ich überhaupt in der Lage bin eine Schürze zu montieren?!

Im Blickfeld habe ich diese Schürze (siehe Bild)

Wie denkt ihr muss ich diese Schürze montiern?! Was brauche ich dazu?!
Danke schon mal für eure Tipps Leute und srii das ich euch mit diesen wahrscheinlich lächerlichen Fragen belästige aber was das Thema Exterieur betrifft bin ich eine totale Blindschleiche :P
 

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also das montieren bzw anbringen der Halter an der neuen Stoßstange ist am vectra net so schwer!

Wenn du deine alte Stoßstange ab hast, mach die Halter ab und pass die an der neuen an, mußt ankleben mit 2K PUR Kleber oder Scheibenkleber!

Zu der Stoßstange, die würd ich net mal mein größten Feind ans Auto wünschen, hier mal ein Bild wie die am Auto aussieht!

http://www.wing-doors.de/Vectra-b.jpg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
problem is vorallem bei dem gfk zeugs das du die schürze anpassen musst...zumindest ist das bei den meisten so da sonst die spaltmaße fürn arsch sin...
 
Thema:

Montieren?! HILFE S:

Montieren?! HILFE S: - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Antriebswelle Vectra 92

    Antriebswelle Vectra 92: Hallo , ich brauche euren Rat. Beim ausbauen der Achswelle ist mit auf der Getriebesseite der Welle das Gelenk auseinander gerutscht. Gibt es...
  • wie montiere ich seitenscheller bitte um hilfe

    wie montiere ich seitenscheller bitte um hilfe: habe mir seitenschweller gekauft un da war kein anbaumaterial und keine beschreibung wie ich die überhaubt dran kriege frage was für...
  • wie montiere ich seitenscheller bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Antriebswelle Vectra 92

    Antriebswelle Vectra 92: Hallo , ich brauche euren Rat. Beim ausbauen der Achswelle ist mit auf der Getriebesseite der Welle das Gelenk auseinander gerutscht. Gibt es...
  • wie montiere ich seitenscheller bitte um hilfe

    wie montiere ich seitenscheller bitte um hilfe: habe mir seitenschweller gekauft un da war kein anbaumaterial und keine beschreibung wie ich die überhaubt dran kriege frage was für...
  • Oben