monitor in lüftungsfach!!!

Diskutiere monitor in lüftungsfach!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöschen hab bissel was vor diesen winter an mein auto zu schrauben und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand helfen kann mir ein paar tips...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hallöschen hab bissel was vor diesen winter an mein auto zu schrauben


und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand helfen kann mir ein paar tips geben sprich monitore für mittelkonsole lüftungsfach


könnt ihr mir einen monitor speziell empfehlen ?
welche größe ist super gut dafür?

und natürlich soll es preislich im rahmen des normalen bleiben


mfg marik
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
7" Passt locker rein...
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
hab meinen 7" damals oben frauf gesetzt, da er meiner Meinung nach ned richtig innen rein passte. Hab dann alles einlaminiert, verspachtelt und in Wagenfarbe lackiert. Hat damals vor 3 Jahren auf der Essen Motorshow nen knappen 100er gekostet.

MFG Michl
 

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schaut auch nett aus.... aber sag mal is das nich verboten den Beifahrer Airbag zu lackieren?!?
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
jur schut super aus würde denn der 7 zoll auch locker da rein passen in des lüftungsfach???
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Eigentlich sollte der reinpassen... mess doch mal diagonal von einer seite der Lüftungsdüsen zur anderen.... den bldschirmrahmen kannst du ja dahinter verstecken....
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hab den drin
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE4OjAwMDYuMDBmMy44MzY0NWFkNSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzQ5NzEwNTUw====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=7+tft&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
passt perfekt musst haltn bischen was machen schau mal bei mir rein.
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
kannst den link nochmal reinsetzten?
der sagt mir "DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN"
sieht ganz gut aus bei dir
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
schau einfach bei conrad electronics nach tft 7. ist der direkt zum einbau geiegnete
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Meinst du den ohne Rahmen?... der Preis is ganz schön heftig.... da ist es billiger nen noname zu kaufen und den Rahmen einfach ab zu machen.... auch das der nur bis -10°C Betrieben werden kann is schon nich so toll...
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
naja wenn du die zerlegst hast du dann meisst mehrere Teile und was machst zb mit soner komischen schalterleiste. Also minus 10grad kann ich nicht beistimmen der funkt immer und im auto wird es selten kälter als minus 10grad
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wenns draußen wieder -20°C sind is es im auto auch bestimmt nicht wärmer....

Aber du wirst ja bei dem Vom conrad auch irgendwelche schalter haben.... die kann man denn ja da unter in die Blede einarbeiten.... nix is unmöglich=)
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Keine Schalter keine knöpfe !
Eingang für strom und signal ,das wars.
Das mit den minus 10grad geht um die flüssigkristalle im Display. Die hat jedes Display.
Sitzt ihr bei minus 10grad im auto ohne heizung und schaut Filme aufm Bildschirm ?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das is ja bescheiden....

Die für 80€ in der Bucht haben 3 (!!!) eingänge und manchmal noch ne Fernbedienung oben drauf.... also brauchste eigentlich nur den Empfänger verbauen.... Zur Rückfahrkamera wird ja automatisch gewechselt...


Sitzt ihr bei minus 10grad im auto ohne heizung und schaut Filme aufm Bildschirm ?
Alles schon vorgekommen :cry:
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Der ist flr den professionellen einsatz und wennst son 80 euro ebay teil haben willst, hab noch eins zerlegt da, bild ist halt in dieser kategorie immer bescheiden .
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also ich hatte in meinem Astra einen drin zum Ausfahren für 150€ und das Bild war TOP.... ohne beanstandungen.... sehr kleine pixelgröße und keine abstände zwischen den kästchen.... also billig muss nicht immer Schlecht sein.... im zweifelsfall kann man den Monitor ja immernoch nen Monatlang zurückschicken8)
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Die zum ausfahren sind wieder was anderes !!!!!
 
Thema:

monitor in lüftungsfach!!!

monitor in lüftungsfach!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben