Opel Vectra C Monitor in Kopfstützen einbauen

Diskutiere Monitor in Kopfstützen einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut? Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das...
J

JJ McClure

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
15
Ort
Austria
Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut?
Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das orig CD30MP gegen ein Zence oder Blaupunkt getauscht hab) und auf Erfahrungsbreichte zurückgreifen.

THX! JJ
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
Die originalen Kopfstützen taugen nix zur Nachrüstung, die sind zu klein, besser passende, fertige kaufen.

Sag mir dann mal wie du es geschafft hast(wenn du es schaffst), dass die Kabel unten am Sitz wieder rauskommen, geht bei mir nicht, ich bleibe schon oben stecken.
Gruß
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
also ich hab meine gerade wieder eingebaut! sie haben zwar nicht mehr die form von vohrher aber sehen trotzdem noch gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Monitor in Kopfstützen einbauen

Monitor in Kopfstützen einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Oben