Moniceiver und Warnblink-Schalter

Diskutiere Moniceiver und Warnblink-Schalter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallihallo!!! Ich glaube vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es mit TÜV/Polizei Probleme geben soll, wenn der ausfahrbare Monitor eines...
S

SuOp80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
5
Hallihallo!!!

Ich glaube vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es mit TÜV/Polizei Probleme geben soll, wenn der ausfahrbare Monitor eines Moniceivers den Schalter für die Warnblinklichter verdeckt...
Ist das richtig??
Wenn ja, dürfte man sich ja garkein Radio mit Monitor in den Orginal-Radio-Schacht des B-Vectras einbauen... :(

Hat da jemand von euch evtl. Erfahrung mit dem Thema??
 
Thema:

Moniceiver und Warnblink-Schalter

Moniceiver und Warnblink-Schalter - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Moniceiver mit Bluetooth

    Suche Moniceiver mit Bluetooth: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Moniceiver, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw, tipps geben. Es sollte auf jeden Fall...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Moniceiver Vectra C GTS

    Moniceiver Vectra C GTS: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden. Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Moniceiver mit Bluetooth

    Suche Moniceiver mit Bluetooth: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Moniceiver, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw, tipps geben. Es sollte auf jeden Fall...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Moniceiver Vectra C GTS

    Moniceiver Vectra C GTS: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden. Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • Oben