Moin aus Nienburg/Weser

Diskutiere Moin aus Nienburg/Weser im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin Michael, 27 Jahre alt, aus der Nähe von Nienburg/Weser und fahre seit Kurzem einen Vectra C GTS 2.2 16V als Alltagswagen...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 27 Jahre alt, aus der Nähe von Nienburg/Weser und fahre seit Kurzem einen Vectra C GTS 2.2 16V als Alltagswagen.

Wie man meiner Signatur entnehmen kann, bin ich im Sommer noch zusätzlich mit einem Manta B unterwegs. :super:
Eigentlich schlägt mein Herz eher für die alten Opels, ich hatte aber mal Lust, was Neueres auszuprobieren. Zumal es auch ganz nett ist, wenn man nicht ständig unter dem Alltagswagen (zuletzt eine 87er Omega A-Limo) liegen muss, oder? :ja:

Wenn der Vectra dann doch mal Probleme machen sollte, hoffe ich, hier fachkundige Hilfe zu finden.

Also denn...ich geh mich mal umschauen hier...:wink1:

Micha
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Yo Mooooiiiinnn!
Ey die Location vom Foto kenne ich doch! :151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dann grüß ich ma zurück, ahso falls du vor kurzem mal beim lidl einkaufen wolltest, als er umgebaut wurde, da war ich dabei 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne lidl war von 23. - 28.01. 8)

also so groß is nienburg nu auch ned und es gibt da nur ein Lidl wenn ich das richtig in erinnerung hab, der is glaub neben der Landesbank oder verwechsel ich das grad mit nem anderen ?(
 
Thema:

Moin aus Nienburg/Weser

Moin aus Nienburg/Weser - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Biete Stellplatz im Raum Nienburg/Weser

    Biete Stellplatz im Raum Nienburg/Weser: Moin, habe einen Stellplatz über. Trockene Scheune, mitten im Dorf. Nur langfrsitig. Anfragen bitte per PN. Grüße Micha
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

    Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???: Moin, falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden! Danke und Grüße! Micha
  • Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser??? - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Biete Stellplatz im Raum Nienburg/Weser

    Biete Stellplatz im Raum Nienburg/Weser: Moin, habe einen Stellplatz über. Trockene Scheune, mitten im Dorf. Nur langfrsitig. Anfragen bitte per PN. Grüße Micha
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

    Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???: Moin, falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden! Danke und Grüße! Micha
  • Oben